Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte Um Korrektur zahnmedizinische Fachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bitte Um Korrektur zahnmedizinische Fachangestellte

Autor Nachricht
berniebaerchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2009 - 22:01:22    Titel:

.. in xxx, das
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2009 - 22:07:50    Titel:

aaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:35:37, insgesamt einmal bearbeitet
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 00:04:14    Titel:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:37:19, insgesamt einmal bearbeitet
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 00:06:57    Titel:

aaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:37:31, insgesamt einmal bearbeitet
puguto
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 00:23:07    Titel:

also mädel, erstmal lass dir gesagt sein, dass man mit deinem wisch sich der chef genüsslich den arsch abwischt. ich habe schon tausende bewerbungen gesehen.

zuerst kommt das foto. wenn ok, dann das zeugnis. wenn ok, dann zusatzqualifikationen. das anschreiben beachte ich eh nicht, weil ich weiß wozu sich die leute bewerben also mache dir keinen kopp. der chef weiß was du willst.

und meine persönliche meinung. du bist ne dumme zahnassi und dafür machste abi? n bissel ressourcenverschwendung ist das ne? ich sage doch, pussyies zurück an den herd. die taugen sowieso nichts zu mehr. machen n teures abi und werden eh hausfrau oder arztassi.
empty space
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 06:34:00    Titel:

Zitat:
also ich hätte das mit der hohen Motivation schon irgend wie gerne drin,..
Hast du doch bereits, Miss Tickel. Oder ist dein Angebot eines Praktikums kein Beweis dafür?
Falls du es explizit erwähnen willst, kann ich dir allerdings nicht helfen. Ich bin kein Freund der Euphemismen.

Zitat:
Es wäre schön, wenn ich in Ihrer Praxis ein Praktikum absolvieren kann um meine Fähigkeiten beweisen zu können.
Yep, allerdings würde ich die Begründung ändern. Sie klingt zu sehr nach Betteln. "In diesem Zusammenhang freue ich mich, wenn Sie mir im kommenden Frühsommer die Gelegenheit eines Praktikums in Ihrer Praxis geben." - Eine implizit vorausgesetzte Begründung macht die Aussage selbstverständlicher und passt eher in das selbstbewusste Bild, das du zeichnest.

puguto hat folgendes geschrieben:
das anschreiben beachte ich eh nicht,
Das glaube ich dir gern. Wenn deine Lesekünste deine Schreibkünste nicht übersteigen, wäre es wohl nicht zu rechtfertigen, mit jedem Anschreiben eine halbe Stunde zu vergeuden, nicht wahr?!

Im Übrigen weiß ich nicht, in welchem Gewerbe du arbeitest, puguto, aber ich hörte, es soll noch ein paar Branchen und Unternehmen geben, in denen Aussehen nicht die einzige Rolle spielt.

puguto hat folgendes geschrieben:
und meine persönliche meinung. du bist ne dumme zahnassi und dafür machste abi? n bissel ressourcenverschwendung ist das ne?
Bedauerlich, dass du das Lesen so vehement ablehnst. Da entgeht einem so einiges.
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 08:00:49    Titel:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:37:48, insgesamt einmal bearbeitet
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 12:46:22    Titel:

aaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:38:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 12:47:33    Titel:

aaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von Miss Tickel am 29 Aug 2009 - 15:38:32, insgesamt einmal bearbeitet
empty space
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 17:16:39    Titel:

Du bist ungerecht, Miss Tickel.

Wenn du ein privates Bewerbungscoaching möchtest, kannst du dich sicherlich auch in deiner Gegend an Profis wenden, die allerdings im Regelfall Geld kosten. Hier im Forum ist der Preis die Öffentlichkeit deiner und meiner Ideen.
Genauso, wie du dein Anschreiben auch nicht ganz allein gebastelt, sondern quasi aus verschiedenen Quellen "Ideen-Klau" betrieben hast, solltest du auch anderen die Gelegenheit geben, aus deinen Fehlern und guten Ideen zu lernen.

Insofern brauchst du dir um die zwei genannten Punkte ganz sicher keine Sorgen zu machen:
Weder wird Herr XXX in diesem Forum stöbern (Oder hat er Anlass, dich einer Plagiatskontrolle zu unterziehen?), noch bist du dafür verantwortlich, dass es so faule Menschen gibt, die übrigens auch ohne deine Bewerbungsübung genug Material im Internet finden.

Vergib mir, aber ich werde jedenfalls keine "private Coaching-Runde" aufmachen und deshalb auch nicht auf die PM eingehen. Wenn du weiterdiskutieren möchtest, kannst du es jederzeit öffentlich im Forum machen. Deal?!
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bitte Um Korrektur zahnmedizinische Fachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum