Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen an die Wirtschaftsrechtstudenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fragen an die Wirtschaftsrechtstudenten
 
Autor Nachricht
krawallschachtel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 22:59:25    Titel: Fragen an die Wirtschaftsrechtstudenten

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Wirtschaftsrechtsstudenten unter euch Very Happy Mich würde interessieren:
-an welcher Hochschule ihr studiert,
-wie ihr die Betreuung dort einschätzt
-wie hoch das Lernpensum ist, bliebe noch Zeit für einen kleinen Nebenjob und
-was habt ihr nach erfolgreichem Studium vor, Berufseinstieg (Beamtenlaufbahn, freie Wirtschaft?) oder Master?
Bei den Studenten hier an einer nahegelegenen Hochschule sehe ich immer die relativ schlechten Ergebnisse aushängen (was ja bei juristischen Studiengängen nicht ganz untypisch ist) und frage mich immer, ob damit überhaupt jemand noch die Chance auf einen Master haben wird...
krawallschachtel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 - 13:29:20    Titel:

*push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fragen an die Wirtschaftsrechtstudenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum