Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BA studium Bank kündigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> BA studium Bank kündigen?
 
Autor Nachricht
blaaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 12:48:16    Titel: BA studium Bank kündigen?

Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme wahrscheinlich ein Ba studium bei einer Bank, der ich bald zusagen oder absagen muss. Ausserdem habe ich mich auch noch bei einer anderen Stellle beworben, die ich lieber antreten würde, jedoch ist dort das Auswahlverfahren erst einige Monate später.
Kann ich wenn ich bei der Bank den Vertrag unterschreibe, aber später dann bei dem andere Unternehmen genommen werde, bei der Bank den Vertrag noch kündigen?
Gruß
empty space
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 23:10:06    Titel:

Natürlich. Die Frage lautet lediglich, welcher Zeitraum gilt.
Woerns2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 11:23:57    Titel:

Hey ich habe auch das problem^^ muss am 1. september bei der bank anfangen und favorisiere jetzt eine stelle ab 1. oktober. muss der bank also auch noch absagen und das 1 woche vor ausbildungsbeginn. hoffe auch das das kein problem wird
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> BA studium Bank kündigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum