Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren bei der Bundeswehr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studieren bei der Bundeswehr?
 
Autor Nachricht
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 13:25:51    Titel:

Ja, gerade nach den letzten Vorfällen reagiere ich auch auf solche Sprüche etwas allergisch.
Es sollte inzwischen jedem klar geworden sein, dass der Soldatenberuf etwas mehr erfordert als den gerne skizzierten hirnlosen, unfähigen Zivilversager.
Klunki
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 13:32:32    Titel:

1. Das war wirklich nur aus Spaß gemeint
2. Bin grundsätzlich nicht gegen die Bundeswehr, dafür war ich lang genug selbst bei dem Verein ... das führt mich zu
3. Ich war lang genug dabei, dass ich weiß, dass das wirklich so is, ABER fairerweise muss ich zugeben, dass es eher auf den unteren Rängen so abläuft. Offiziere sind da schon ne andere Liga.
4. Wollt ich damit kein "Bund-Bashing" betreiben, sondern einfach mal etwas erheiterndes in die Runde werfen ... wurde nicht so aufgenommen, also entschuldige ich mich für den schlechten Versuch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studieren bei der Bundeswehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum