Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nordkorea will Krieg, wie Sozialismus stoppen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nordkorea will Krieg, wie Sozialismus stoppen?
 
Autor Nachricht
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 18:14:48    Titel:

von der landkarte wegfegen. du kannst ebenso behaupten tötet alle Nordkoreaner
Er 1.0
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 18:24:40    Titel:

edit: gelöscht -Pauker-
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 18:26:00    Titel:

Er 1.0 hat folgendes geschrieben:
WIR BRAUCHEN EINE ENDLÖSUNG FÜR DIE NORDKOREAFRAGE !


Langsam wird's peinlich und lästig mit deinen antisemitischen Äußerungen -- kann da kein Mod eingreifen? Rolling Eyes
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 19:10:24    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
wie kommst du auf antisemitismus,nur weil man manche begrifflichkeiten wählt ,die auch in zusammenhang mit Israel und den juden steht.

Achso alle Begriffe die mit den juden im zusammenhang standen, darf man nicht mehr wählen weil man gleich so wie adolf hitler deknken muss.

Die antisemitismus keule,die wird immer lächerlicher


1. Wenn jemand mit Begriffen wie "Endlösung" hantiert, ist das mehr als eindeutig.

2. Ist dieser Benutzer bereits mehrfach durch antisemitische Äußerungen aufgefallen.

3. Lern mal, überall das gleiche Maß anzulegen. Keine Kritik an den Palästinensern ertragen, aber Vernichtung eines anderen Landes verteidigen.

Edit: Oh, da hat er wohl seinen Beitrag wieder gelöscht. Rolling Eyes
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 19:14:06    Titel:

Smutje hat folgendes geschrieben:
Er 1.0 hat folgendes geschrieben:
WIR BRAUCHEN EINE ENDLÖSUNG FÜR DIE NORDKOREAFRAGE !


Langsam wird's peinlich und lästig mit deinen antisemitischen Äußerungen -- kann da kein Mod eingreifen? Rolling Eyes


jemandem antisemitismus vorzuwerfen ist sehr weit ausgeholt.

du sagst ja im prinzip,er denkt über einen juden geanu so wie Adolf hitler dachte.


DU könntest ja sagen, er hasst Israel und den zionismus.

Das tue ich auch aber auf einem anderen niveau.


Viele tausende juden hassen Israel,sind das auch Antisemiten?


edit:Ich hab gelöscht weil ich anders formulieren wollte, um weniger angriffsfläche zu bieten. Denn meine diskussionspartner suchen meist nur einen grund um vom Thema abzulenken,wenn sie merken das ich so langsam doch recht habe. das ist schon seit jahren so
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 19:17:02    Titel:

@tolgmaster:

a) Wer bewsst Vokabeln des NS-Regimes benutt um damit zu provozieren, spielt mit dem Feuer.

b) Wer ganze Volksgruppen diffamiert ("hasst") ist mindestens rechtsradikal...

edit:
c) Wer einen klar rechtsradikalen Politikerin seiner Signatur zitiert (auch wenn dieser Jude ist), agiert auch nicht unbedingt ganz koscher...


Cyrix


Zuletzt bearbeitet von cyrix42 am 20 Mai 2010 - 19:18:15, insgesamt einmal bearbeitet
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 2074

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 19:17:06    Titel:

@tolgamaster
Die Aussage wir brauchen eine endlösung ist wohl mehr als eindeutig...
da brauchste nicht zu diskutieren

wieso geht man eigentlich nicht strafrechtlich gegen solche kommentare vor?
das internet soll doch keine plattform für extremisten sein
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 19:19:11    Titel:

das wurde mir auch nach sekunden klar. hab die comments vorher nicht gelesen.

Er wollte nur provuzieren darauf sollte man garnicht antworten.

Ich bin wenigstens sachlich.
Das einzige was man mir hier jetzt vorwerfen kann ist das ich zu schnell auf den antwort button geklickt habe.

Natürlich liebe ich die juden, besonders die ,die so denken wie ich Wink
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 20:29:34    Titel:

Mal ganz davon abgesehen von dem Unsinn, den Er 1.0, Ich 3.0, Du 2.5 oder Es 5.3 hier verzapfen...

Die Lage ist durchaus ernst. Es geht hier immerhin darum, dass der Norden möglicherweise ein Kriegsschiff aus dem Süden torpediert hat. Es wurden schon Kriege aus weitaus nichtigeren Anlässen begonnen...
Der_Neugierige
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 20:45:08    Titel:

Es werden nie Kriege aus nichtigen Anlässen begonnen.
Wenn jemand unbedingt Krieg führen will, dann erfindet er notfalls "Anlässe".
Wer nicht an Krieg interessiert ist, für den ist ein nichtiger Anlaß erst recht kein Grund um anzufangen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nordkorea will Krieg, wie Sozialismus stoppen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum