Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte

Autor Nachricht
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 - 12:35:01    Titel: Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte

Eines der größten Skandale nach dem 2ten Weltkrieg. Mir fallen nur 2 Menschen ein,die sich getraut haben diese ungerechtigkeit zu kritiseren und beide gelten als die verrückten dieser Welt.

ich werde nie verstehen was verrückt hier dran sein soll:

http://www.youtube.com/watch?v=z-16023z_jc&playnext_from=TL&videos=mOmT4oz3J6o

http://www.youtube.com/watch?v=IepKOyVEqhs&playnext_from=TL&videos=luDs9HE_TVo
Ich 3.0
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 - 14:53:42    Titel:

Fragen Sie doch Gaddafi, dem Experten für Menschenrechte in der UNO
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 - 15:51:32    Titel:

Ich 3.0 hat folgendes geschrieben:

wie wärs mal wenn jemand einen satz anfagen würde mit: "Ahmedi ist verrückt weil er behauptet....."

diese rede soll ja ein skandal sein in Bezug auf ahmedinedjad.
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 17:18:03    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
Ich 3.0 hat folgendes geschrieben:

wie wärs mal wenn jemand einen satz anfagen würde mit: "Ahmedi ist verrückt weil er behauptet....."

diese rede soll ja ein skandal sein in Bezug auf ahmedinedjad.

anscheind kennt keiner ne antwort. Ahmedi ist doch nicht so verrückt wie der "Westen" es behauptet,schade das hier nur wenige zwischen recht und unrecht entscheiden können.
nAim
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 18:23:41    Titel:

Erstens haben wohl die meisten, und da schließe ich mich mit ein, keine Lust über Youtube Videos zu reden und zweitens ist schaltet mein Gehirn ab, wenn jemand über Menschenrechte redet der die Opposition im eigenen Land Hinrichten lässt, den Holocaust leugnet und Frauen und Minderheiten unterdrückt.
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 18:27:47    Titel:

nAim hat folgendes geschrieben:
Erstens haben wohl die meisten, und da schließe ich mich mit ein, keine Lust über Youtube Videos zu reden und zweitens ist schaltet mein Gehirn ab, wenn jemand über Menschenrechte redet der die Opposition im eigenen Land Hinrichten lässt, den Holocaust leugnet und Frauen und Minderheiten unterdrückt.

nach deiner logik ist ein video was in youtube reingestellt wird automatisch unglaubwürdig. super logik. also ein video was deine meinung wiederspiegelt ,wird automatisch unglaubwürdig ,nur weil es da reingestellt wird.

Inhaltlich gibt es kein wort was nicht der wahrheit entspricht,das kannst du nicht leugnen.

übrigens ist ahmedi im iran beliebter als Merkel in D.
LoLzeBoB
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 18:51:48    Titel:

nAim hat folgendes geschrieben:

nach deiner logik ist ein video was in youtube reingestellt wird automatisch unglaubwürdig. super logik. also ein video was deine meinung wiederspiegelt ,wird automatisch unglaubwürdig ,nur weil es da reingestellt wird.

Inhaltlich gibt es kein wort was nicht der wahrheit entspricht,das kannst du nicht leugnen.

übrigens ist ahmedi im iran beliebter als Merkel in D.

Du hast doch garkeine Ahnung! Halt doch einfach mal deine verdammte Fresse, wenn du malwieder schwachsinn reden willst!
Ich bin Halbiraner und ich weiß nicht, woher du diesen Scheiß hast! Warst du schonmal im Iran? Verkehrst du eigentlich mit Iranern? Vermutlich nicht! Ich kenne nicht einen Unterstützer dieses Tyrannen.

Aber back to topic: Trotz meiner Verachtung seiner desaströsen Innenpolitik muss auch ich Achmadinedjad in einigen Punkten zustimmen - zum Beispiel, dass Israel eines der rassistischsten Länder der Welt ist, und dass es eine durchaus krasse Propaganda gegen den mittleren Osten weltweit gibt. Man sieht das alleine schon an den Palästinakonflikten. Oder, dass es lächerlich wirkt, wenn Nationen, die immer wieder Angriffskriege führen und dabei millionenfaches Leid herbeiführen ein Land wie dem Iran vorschreiben, wie es sich zu verhalten hat, obwohl es bisher nicht einmal aktiv einen Krieg geführt hat seit dem Iran-Iraq krieg, der vom Iraq initiiert worden ist. Ich erinnere gerne daran, dass es bereits eine Demokratie im Iran gab, diese jedoch (nachgewiesenermaßen durch große Einflussnahme Amerikas bzw. der CIA) geputscht worden ist. Nicht zuletzt hat Europa und Amerika das jetzige Regime unter Chomeini lange unterstützt. Teilweise auf Wikipedia nachzulesen.

Es ist wirklich eine Farce, wie wir uns verhalten, und insbesondere die USA.
Wir denken nicht mehr so kritisch, wie wir es einst taten, z.B. nach dem zweiten Weltkrieg. Deutschland war meiner Meinung nach lange Zeit eine Vorzeigedemokratie, aber seit den 90ern haben sich viele Dinge in eine Richtung verändert, die mir überhaupt nicht zusagt. Das gilt im übrigen auch für dich, tolgmaster. Deine kritiklosigkeit, auch wenn deine Ansichten nicht dem Mainstream entsprechen, machen dich lächerlich.
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:00:21    Titel:

was sind dann die anderen, die nur nach mainstream manier hier argumentieren. Beleidigst du die auch?? wohl nicht.

wäre ahmedi so gehasst wie du sagst,wären auch mehr als 100-300 demonstranten auf der straße.

Erlär mir doch mal warum 100000 menschen auf die straße gehen wenn ahmedi ne rede hält? und teilweise weinen nur weil sie ihn einmal aus der nähe sehen konnten.

natürlich sollten sich einige dinge im iran ändern. aber das was der westen macht ist 1000 mal schlimmer. Sie töten aus habgier millionen von menschen. Das war in der vergangenheit so,in der gegenwart und in der zukunft wird es auch so sein.

PS:Ich kenne auch iraner die meiner meinung sind.Die haben mir auch vorher gesagt das die opposition genau so handeln wird. ist auch klar gewesen wenn man eine wenig intelligenz besitzt.
xmisterDx
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:03:08    Titel:

wäre ahmedi so gehasst wie du sagst,wären auch mehr als 100-300 demonstranten auf der straße.

Achso... Demnach war Honecker bis zu den Montagsdemos in der DDR auch total beliebt und geschätzt? Laughing
LoLzeBoB
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:11:59    Titel:

was sind dann die anderen, die nur nach mainstream manier hier argumentieren. Beleidigst du die auch?? wohl nicht.

Erlär mir doch mal warum 100000 menschen auf die straße gehen wenn ahmedi ne rede hält? und teilweise weinen nur weil sie ihn einmal aus der nähe sehen konnten.

natürlich sollten sich einige dinge im iran ändern. aber das was der westen macht ist 1000 mal schlimmer. Sie töten aus habgier millionen von menschen. Das war in der vergangenheit so,in der gegenwart und in der zukunft wird es auch so sein.

PS:Ich kenne auch iraner die meiner meinung sind.Die haben mir auch vorher gesagt das die opposition genau so handeln wird. ist auch klar gewesen wenn man eine wenig intelligenz besitzt.

Ich hätte gerne deine Quellen. Mein Onkel war vor kurzem im Iran, weitere Bekannte auch, du musst nur durchs Internet browsen, du findest genug Material um deine Behauptung von "100-300" zu vernichten.
Genau jetzt gibt es vermutlich irgendwo in Teheran demonstrationen. Tausende Menschen sind zu den Großdemonstrationen auf den Straßen gewesen, trotz Militärpräsenz und der Gefahr, getötet oder ins Gefängnis gesteckt zu werden. Wenn du politisch aktiv bist, und das nicht in einer politisch akzeptierten Partei, bist du auf der Todesliste. Du musst nur einen Fehler machen, dabei reicht es ein Video auf Youtube zu stellen, und du bist tot.

Die hiesige Oppositionspartei ist insofern viel näher an der Regierung, als es die meisten Iraner gerne hätte. Aber sie ist wenigstens das kleinere Übel, ein erster Wink von wahrer Demokratie und Freiheit, ein Licht am Ende des Tunnel, zwar kein Haus, aber doch wenigstens ein Grundstück, auf dem sich eine neue Freiheit erbauen lässt.

Und was bist du?
- Beleidigung gelöscht. Lamasshu -. Du hast keine vernünftigen Quellen, du hast keine Beweise, du hast undurchdachte Meinungen und genauso kritiklos wie viele Deutsche und Amerikaner blabberst du einfach nach, was du von deinen türkisch bzw. eher islamisch-radikalen Freunden und Medien vorgeworfen bekommst.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum