|
|
| Autor |
Nachricht |
lady rain Newbie

|
Verfasst am: 10 Jul 2010 - 21:20:33 Titel: Welche Bedeutung hat Musik für das Wohlbefinden des Menschen |
|
|
Habet ihr eine Meinung dazu?oder kennt ihr wesites wo ich dazu Informationen finden kann?
Danke. _________________ Sei einfach nur du selbst. |
|
 |
ebs Full Member

|
|
 |
lady rain Newbie

|
Verfasst am: 11 Jul 2010 - 12:17:42 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Mit Grüßen. _________________ Sei einfach nur du selbst. |
|
 |
thebeagle Junior Member

|
Verfasst am: 26 Jul 2010 - 09:01:46 Titel: |
|
|
Vllt kannst du dir hieraus selbst etwas ableiten
http://www.youtube.com/watch?v=LDSTRRdkda8
MfG _________________ Death Metal - Ich hab zwar keine Ahnung was er sagt, aber er scheint überzeugt davon... |
|
 |
C.Kettner Newbie

|
Verfasst am: 20 Aug 2010 - 14:05:26 Titel: |
|
|
Musik kann heilen, Musik kann verstören. Musik kann vieles erreichen.
Es sind im Endeffekt nur Frequenzen, die unser Ohr dekodiert.
Diese Frequenzen können Einfluß auf das Energiefeld des Körpers haben, und vielleicht sogar in Resonanz mit unserer DNA schwingen und diese umprogrammieren. <- Ich philosophiere ein wenig.
Ich habe früher viel Deathmetal und Grindcore gehört, zu einer Zeit wo es mir schlecht ging. Hat halt gepasst.
Dann hat sich meine Verfassung gebessert, und plötzlich hörte ich lieber Musik mit schönen Melodien.
Alles Schwingungssache.  _________________ Informationen über die geplante Weltregierung: http://www.infowars.com |
|
 |
audio-expert Newbie

|
Verfasst am: 30 Jul 2011 - 12:40:15 Titel: |
|
|
| C.Kettner hat folgendes geschrieben: |
Diese Frequenzen können Einfluß auf das Energiefeld des Körpers haben, und vielleicht sogar in Resonanz mit unserer DNA schwingen und diese umprogrammieren. <- Ich philosophiere ein wenig.
|
Und unser Körper ist tatsächlich ein Energiefeld. Laut aktuellen Studien aus dem Bereich Teilchenphysik(Quantenphysik): "Materie ist Energie" _________________ Akustik Forum | Recording-Forum | Cubase Forum |
|
 |
|