Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte für meine Diplomarbeit um eure Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bitte für meine Diplomarbeit um eure Einschätzung

Autor Nachricht
KaBe28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 19:30:54    Titel: Bitte für meine Diplomarbeit um eure Einschätzung

Hallo zusammen,

zur Zeit schreibe ich am Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship von Prof. Kollmann an der Universität Duisburg-Essen meine Diplomarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Nutzerakzeptanz von Internetapotheken" durch und brauche die Meinung anderer Wiwi-Studenten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Link zur Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/Nutzerakzeptanz/

Vielen Dank an alle!
Jan.ST
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 20:16:52    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Jan.ST am 19 Sep 2010 - 10:30:43, insgesamt einmal bearbeitet
KaBe28
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 - 16:43:18    Titel:

Keine Sorge, es sind keine Kontrollfragen. Die Fragen beruhen zum größten Teil auf einem wissenschaftlichen Modell zur Akzeptanzmessung. Die Items mußte ich (leider) so übernehmen und durfte die Formulierungen nicht ändern...

Vielen Dank an alle, die meinen Fragebogen ausgefüllt haben und mich unterstützen. Freut mich wirklich sehr Smile
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bitte für meine Diplomarbeit um eure Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum