Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Biologie abbrechen/ BWL studieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Biologie abbrechen/ BWL studieren?
 
Autor Nachricht
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 10:10:53    Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von TheConvexity am 05 Mai 2013 - 00:11:28, insgesamt einmal bearbeitet
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 10:43:48    Titel:

Mathe-Loser88 hat folgendes geschrieben:

Zu den anderen:

Mal ehrlich, was ist das für ein Forum? Er hat nach Alternativen gefragt, nicht nach Motivation für sein Biologie-Studium. Warum hackt man hier immer auf einen rum? Gütiger Himmel, das ist ein Forum, wo man die Fragen stellen darf die man will, sei es auch eine Frage wie: "Wie viel ist 1+1?".. Wenn euch das nervt dann antwortet doch nicht keiner zwingt euch dazu.. Evil or Very Mad


Vielleicht liegt die Intention der Antworten sich ersteinmal genau Gedanken darüber zu machen, wieso man in dieser Situation ist, anstatt schnell zu Handeln und bald wieder in der gleichen gelandet zu sein?!

Cyrix
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 17:33:35    Titel: Re: Biologie abbrechen/ BWL studieren?

Frederica hat folgendes geschrieben:

VWL ist meines Wissens übrigens manchmal zulassungsfrei, also wenn es Dir nur die Wirtschaft, und nicht speziell die Betriebswirtschaft angetan hat, hättest Du evtl. schon mal keinen Stress, ob Du in den Studiengang wechseln kannst.

ja klar...vwl ohne mathe-kenntnisse. nicht grad erfolgsversprechend, es sei denn, man macht sowas wie wirtschaftsgeografie.
Mathe-Loser88 hat folgendes geschrieben:

Zu den anderen:

Mal ehrlich, was ist das für ein Forum? Er hat nach Alternativen gefragt, nicht nach Motivation für sein Biologie-Studium. Warum hackt man hier immer auf einen rum? Gütiger Himmel, das ist ein Forum, wo man die Fragen stellen darf die man will, sei es auch eine Frage wie: "Wie viel ist 1+1?".. Wenn euch das nervt dann antwortet doch nicht keiner zwingt euch dazu.. Evil or Very Mad

sollen wir ihm honig ums maul schmieren oder was??? hier wurd lediglich ehrlich und direkt geantwortet, damit er ned ins nächste verderben rennt...ganz einfach. in einem forum herrscht meinungsfreiheit...wenns dir ned gefällt, dann bleib einfach draussen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Biologie abbrechen/ BWL studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum