Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wo wirtschaftsmathe als Zweitstudium machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wo wirtschaftsmathe als Zweitstudium machen?
 
Autor Nachricht
delimiter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2011 - 15:07:53    Titel: Wo wirtschaftsmathe als Zweitstudium machen?

Hey,

Überlege ein Zweitstudium in Wirtschftsmathe zu starten und überlege gerade wo. Hab vorher BWL an ner FH studiert und nebenher Programmiererausbildung gemacht.

Wäre gut wenn es BWL lastig wäre, in dee Hoffnung das ich die angerechnet bekomme. Also ich musste nebeher auch recht viel arbeiten, weil es ja kein bafög mehr gibt. Also sollte es viele gute Werksstudentenstellen für meine quali geben.

Wo kann man den bei bedingungen am besten wima studieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wo wirtschaftsmathe als Zweitstudium machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum