Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Israel und der Iran
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel und der Iran

Autor Nachricht
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 22:52:26    Titel:

Wie kann man nur das kleinste bisschen Sympathie für das Regime im Iran haben????????
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 23:01:34    Titel:

Wie kann man nur das kleinste bisschen Sympathie für das Regime in Israel und den USA haben????????

das gleiche kann ich auch fragen. Obama ist ein zerstörer ein tyrann,zurzeit der schlimmste auf diesen Planeten und das als friedensnobelpreisträger.

Was ist an dieser aussage Falsch? objektiv gesehen ,nichts.

Nimm mal die Propaganda brille ab und les mal weniger Axel springer und co.
Aloha08
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 23:14:12    Titel:

1. Hör auf mir den Konsum irgendwelcher Medien zu unterstellen, das ist kindisch und unsachlich und lässt wohl Rückschlüsse auf einen niedrigen Intelligenzquotienten deinerseits schließen, da du direkt in unsachliche Anschuldigen verfällst. Deine falsche Verwendung des Imperativs von "lesen" bestätigt mich übrigens in dieser Hypothese.

2. In den USA darf man mit seiner Freundin im Bikini an den Strand gehen und sagen, dass einem die Politik Obamas nicht passt. Darf man das im Iran auch?

Du kannst dich glücklich schätzen in Deutschland zu leben, wenn hier zustände wie im Iran herrschen würden, würdest du jetzt an einen Pfosten gekettet und mit 50 Peitschenhieben zur Vernunft gebracht. Solche kleingeistigen Arschlöcher wie du kotzen mich an. Ich kenne Iraner, die wegen Verfolgung aus ihrem Land fliehen mussten. Beiträge wie du hier ablässt sind eine Unverschämtheit für alle Menschen die unter so einem Regime leiden müssen. So wie du hier im Forum mit solchen Regimes kokettierst bist du wahrscheinlich der Erste, der seine rechte Hand in den Himmel streckt sobald die Demokratie in Deutschland wieder abgeschafft wird.

Zuletzt bearbeitet von Aloha08 am 10 Jan 2012 - 00:00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gaisler
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 - 23:47:25    Titel:

Aloha08 hat folgendes geschrieben:
1. Hör auf mir den Konsum irgendwelcher Medien zu unterstellen, das ist kindisch und unsachlich und lässt wohl Rückschlüsse auf einen niedrigen Intelligenzquotienten deinerseits schließen, da du direkt in unsachliche Anschuldigen verfällst.

2. In den USA darf man mit seiner Freundin im Bikini an den Strand gehen und sagen, dass einem die Politik Obamas nicht passt. Darf man das im Iran auch?

Du kannst dich glücklich schätzen in Deutschland zu leben, wenn hier zustände wie im Iran herrschen würden, würdest du jetzt an einen Pfosten gekettet und mit 50 Peitschenhieben zur Vernunft gebracht. Solche kleingeistigen Arschlöcher wie du kotzen mich an. Ich kenne Iraner, die wegen Verfolgung aus ihrem Land fliehen mussten. Beiträge wie du hier ablässt sind eine Unverschämtheit für alle Menschen die unter so einem Regime leiden müssen. So wie du hier im Forum mit solchen Regimes kokettierst bist du wahrscheinlich der Erste, der seine rechte Hand in den Himmel streckt sobald die Demokratie in Deutschland wieder abgeschafft wird

Sehr guter und treffender Beitrag.
Wenn tolgmaster in einem seiner Lieblingsländer leben und so über die herziehen würde, wie er hier über den Westen herzieht, würde er schon an irgendeinem Baukran baumeln...
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 17:42:11    Titel:

Hier geht es nicht um mich und die innenpolitik der usa oder des Iran.

hier geht es nur um die frage ob dieser krieg den ihr wollt ,gerecht fertigt ist oder nicht.

In den USA kannst du auch nicht sagen was du willst,das ist eine lüge. Die Occupy bewegung wurde und wird auch mit gewalt niedergeschlagen. EInen nato einsatz gegen Washington wird hier aber nicht gefordert.

In den USA wirst du schnell mal getasert wenn du einem politiker falsche fragen stellst.

Die USA sind die größten Verbrecher die es gibt. es ist unmöglich sie zu toppen.

das was ihr schreibt ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

zitat:

In den USA darf man mit seiner Freundin im Bikini an den Strand gehen und sagen, dass einem die Politik Obamas nicht passt. Darf man das im Iran auch?

Das soll ein grund sein millionen iraner zu töten?
Was ist deine Aussage? was hat dies mit dem thema zutun?
Aloha08
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 22:22:44    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
In den USA kannst du auch nicht sagen was du willst,das ist eine lüge. Die Occupy bewegung wurde und wird auch mit gewalt niedergeschlagen. EInen nato einsatz gegen Washington wird hier aber nicht gefordert.

Schon klar, die Mitglieder der Occupy Bewegung werden auch bis zum Hals in Sand eingegraben und dann zu Tode gesteinigt. Und für die Anfertigung von Protestschildern gibt es 40 Peitschenhiebe.

Das soll ein grund sein millionen iraner zu töten?
Was ist deine Aussage? was hat dies mit dem thema zutun?

Man merkt, dass du aus dem Land der Dichter und Denker kommst, denn zumindest im andichten scheinst du ein ganz Großer zu sein. Könntest du mich mal bitte kurz zitieren, wo ich für einen Irankrieg bin? Kann mich nämlich gerade nicht mehr dran erinnern....
Tonka
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 23:31:51    Titel:

das gleiche kann ich auch fragen. Obama ist ein zerstörer ein tyrann,zurzeit der schlimmste auf diesen Planeten und das als friedensnobelpreisträger.

Was ist an dieser aussage Falsch? objektiv gesehen ,nichts.

Objektiv gesehen ist alles daran falsch!! Exclamation
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 - 14:25:05    Titel:

ich habe recht.obama ist ein Massenmörder der gerne Foltert. das sind fakten.

Wenn ahmednejad hier von vielen als Tyrann angesehen wird dann ist Obama ein viel größerer...

Ihr solltet euch mal hinterfragen wie Stark Manipuliert ihr doch seid. so kann man sich leicht testen.

Obama Foltert und mordet nach eurer logik, ist aber für euch sympatischer als fast jeder President auf diesem planeten.

Ein 3 jähriger würde erkennen das dies keinen sinn ergibt.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Israel und der Iran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum