Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Täuschungsversuch der Klausur im Nachhinein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Täuschungsversuch der Klausur im Nachhinein?

Autor Nachricht
Blümchen19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 14:20:52    Titel: Täuschungsversuch der Klausur im Nachhinein?

Ich studiere und habe gerade eine Klausur geschrieben. ich habe mir meine Zusammenfassung vorher nocheinmal angeschaut udn dann so in meine Tasche gesteckt, sie lag dann allerdings oben drauf, was mir aber gar nicht auffiel. Während der Klausur musste ich zur Toilette. Meine Kommilitonen haben mir dann hinterher erzählt, dass die Diznetin bei meinem Platz war und sich was notiert hat und in meine Tasche geschaut hat. Ich habe während der Klausur zwischendurch in meienr Tasche gewühlt, weil ich meine Kaugummis nciht finden konnte, aber was auf der Zusammenfassung stand habe ich so nicht benutzt. Die Dozentin hat mich nicht darauf angesprochen. Da sie aber ja in meine Tasche geschaut hat, mache ich mir nun Gedanken, dass sie im Nachhinein das als Täuschungsversuch wertet. Kann das sein?
xmisterDx
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 14:44:59    Titel:

Jep, könnte eine 5,0 werden. Man sollte in Klausuren nicht in der Tasche kramen und erst Recht keine Vorlesungsunterlagen gut sichtbar in der Tasche verstauen...

Handhabe dagegen hast du eigentlich 0, denn man kann dir das durchaus als Täuschungsversuch auslegen...
gelber_hamster
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 14:45:22    Titel:

Warte halt ab und mach dir Gedanken wenn/falls jemand was zu dir sagt...
Gozo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 - 15:10:38    Titel:

Ich würde auch erst einmal aTt - abwarten, Tee trinken.