Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schaltung in der Praktik richtig lesen und anwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Schaltung in der Praktik richtig lesen und anwenden
 
Autor Nachricht
selenii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 - 09:01:59    Titel: Schaltung in der Praktik richtig lesen und anwenden

Hallo, ich weiß das ich bisschen im falschen Forum bin aber ich brauche eine Hilfe bei der Elektrotechnik und ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, ich muss anbei eine Schaltung, den Aufbau von z.B. Vorschaltgeräten machen, also anbei unterschiedlichen Vorschaltgeräten die mit Kabeln zum Strom und Messgeräten verbinden.

Kann mir bitte einer helfe? Wir können über email oder irgendwas anders kontaktieren..
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4452

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 - 10:08:02    Titel:

Können wir uns darauf einigen, dass du dir die Zeit nimmst und ein wenig auf deinen Text achtest?

Das ist ein ziemliches Wirrwarr, was da steht. Darüber hinaus kannst du auch gerne die Aufgabe hier zeigen, denn dann haben mehrere Leute die Möglichkeit sich zu beteiligen.
selenii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 - 10:17:03    Titel:

Ich weiß leider nicht was du meinst.

Ja ich weiß das ich es komisch darstelle, aber ich möchte mit der Person die mir helfen will privat reden, da es mehr Zeit kostet hier immer Nachricht posten.

es sind 4 unterschiedliche Schaltungen, wo man vielleicht nur einen Kabel umstecken muss.

Ich fange mit erster Schaltung sagen wir mal wir sollen den Strom, Spannung und Leistung einer Leuchtstofflampe messen das sollen wir mit einem induktivem Vorschaltgerät, unkompensiert machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Schaltung in der Praktik richtig lesen und anwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum