Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der TÜV und das Perpetuum mobile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Der TÜV und das Perpetuum mobile
 
Autor Nachricht
Frankx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:00:26    Titel:

Lamasshu hat folgendes geschrieben:
Und er kann jederzeit Love Me Tender für dich anstimmen.


Oder jailhouse rock.

MfG. Frank
Madame Curie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:00:40    Titel:

Frankx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
frag doch bitte mal diesbezüglich einen physiker, wenn du einen kennst ?

Hier kennt doch aber niemand keinen Physiker nicht.

MfG. Frank


das vergesse ich immer wieder, sry.

aber vlt stößt mal durch http://www.hwcv.net/investoren-infos/gerichtsbeschluss/ ein physiker auf das hier ?

vg

mc


Zuletzt bearbeitet von Madame Curie am 24 März 2014 - 22:09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Madame Curie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:04:15    Titel:

Frankx hat folgendes geschrieben:
Lamasshu hat folgendes geschrieben:
Und er kann jederzeit Love Me Tender für dich anstimmen.


Oder jailhouse rock.

MfG. Frank


das ist nichts für dipl ing klaus ramstöck, denn durch gitterstäbe kommt der nie und nimmer https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=GZYwU4iXK8qF8QfwnYFY#q=klaus+ramst%C3%B6ck , aber ich würde lieber über http://www.hwcv.net/aufsteigeverhalten-kapillar-technologie/ reden, und nicht über vollschlanke sektenmitglieder !

vg

mc


Zuletzt bearbeitet von Madame Curie am 24 März 2014 - 22:06:00, insgesamt einmal bearbeitet
Frankx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:04:21    Titel:

Zitat:
aber vlt stößt mal durch http://www.hwcv.net/investoren-infos/gerichtsbeschluss/ ein physiker aud das hier ?


Glaub ich nicht, denn kein Physiker könnte schlauer sein, als der gesamte TÜV.

MfG. Frank
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2207

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:05:32    Titel:

Frankx hat folgendes geschrieben:

Glaub ich nicht, denn kein Physiker könnte schlauer sein, als der gesamte TÜV.

*Nochmal meld*
Madame Curie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:09:14    Titel:

Frankx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
aber vlt stößt mal durch http://www.hwcv.net/investoren-infos/gerichtsbeschluss/ ein physiker aud das hier ?


Glaub ich nicht, denn kein Physiker könnte schlauer sein, als der gesamte TÜV.

MfG. Frank


das würde ich auch posten, wenn mir der tüv den tüv auf meine meinung verweigert, wie er es dir gegenüber getan hat.

was mich aber interessieren würde wäre eine antwort auf

http://www.hwcv.net/aufsteigeverhalten-kapillar-technologie/

vg

mc

ps_warum hast du eigentlich angst vor der antwort ?
Frankx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:11:28    Titel:

Zitat:
ps_warum hast du eigentlich angst vor der antwort ?

Ich kenne doch die Antwort. Auch du findest sie unter:

http://www.hwcv.net/vortrag-besondere-effekte-3-3/

MfG. Frank
Madame Curie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:17:33    Titel:

Frankx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ps_warum hast du eigentlich angst vor der antwort ?

Ich kenne doch die Antwort. Auch du findest sie unter:

http://www.hwcv.net/vortrag-besondere-effekte-3-3/

MfG. Frank


dann zitier die antwort doch mal bitte, mir zuliebe !

vg

mc

ps_bei allem tüv, ich würde wirklich gerne über http://www.hwcv.net/aufsteigeverhalten-kapillar-technologie/ sprechen. keine angst, ich bestehe dabei auf keiner verletzung des ees, ehrlich, im ernst.
M_Hammer_Kruse
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 8296
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:27:31    Titel:

Ach nein, nicht sprechen. Wer das nötig hat zweifelt. An Hans Weidenbusch muss man einfach glauben, ob kleine oder große Wunder. Was bist du nur für ein Kleingeist, Mme. Curie, dass du die Wunder des Hans Weidenbusch nicht einfach staunend annehmen kannst.

Wie willst du denn bloß jene höhere Stufe erreichen, die der Schwimmer schon nach sechs Minuten erklimmt, wenn du schon den ganzen Abend zauderst und zweifelst, diskutieren willst und nach Physikern rufst. (Du weißt doch: Hier gibt es keine.)

Lasse dich ein auf das Unerklärliche. Nimm es hin, wie es ist. Selbst der TÜV hat den Wirkungsgrad bezeugt. Und dann richte dein Wollen und Sehnen auf Hans Weidenbusch, den Größten, den Unvergleichlichen. Das und nur das ist deine Chance. Ergreife sie. Bevor es zu spät ist.

Gruß
mike
Frankx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 - 22:28:39    Titel:

Zitat:
dann zitier die antwort doch mal bitte, mir zuliebe !

So zwischen 0:00 und 10:17. Abschreiben werde ich es dir aber nicht noch.

Zitat:
... ich bestehe dabei auf keiner verletzung des ees, ehrlich, im ernst.

Was redest du da für einen Unsinn. Das mit dem EES war doch nun schon geklärt. Es gibt ihn nicht. Wie kannst du nur schon wieder damit anfangen? Die Verletzung ist Realität! Daran besteht keinerlei Zweifel und im übrigen wurde das auch schon durch den TÜV bewiesen und durch Gerichtsbeschluss festgelegt.
Guckst du hier:

http://www.hwcv.net/investoren-infos/gerichtsbeschluss/

MfG. Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Der TÜV und das Perpetuum mobile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum