Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gemeinsam lernen mit neuem Skript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Gemeinsam lernen mit neuem Skript
 
Autor Nachricht
HuaynaPotosi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 - 18:48:05    Titel: Gemeinsam lernen mit neuem Skript

Hallo Leute,
hab mich relativ gut schon vorbereitet mit dem Skript vom Vorjahr und anderne Unterlagen für den Test im Juli 2014.
Würde aber gerne nochmal mit dem neusten Skript lernen um auf Nummer sicher zu gehen, wenn jemand die neuste Ausgabe hat und mit mir mal einen Tag lernen will, gebt bescheid ist sicher eine win-win-sit.!! w.eppenschwandtner@gmx.at oder auf facebook, wolfgang eppenschwandtner. Ich wohne in Salzburg, doch bin durchaus mobil, also Raum Bayern, Tirol, OÖ.. alles kein Problem.
lg
Toveran
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 - 19:48:16    Titel:

Du musst nicht gleich das halbe Forum zuspammen. Ein Thread reicht vollkommen Rolling Eyes

Genauso reichen Scripta vom Vorjahr auch vollkommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Gemeinsam lernen mit neuem Skript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum