Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht Klausuren Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht Klausuren Bielefeld
 
Autor Nachricht
Vanessa92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 - 02:18:20    Titel: Strafrecht Klausuren Bielefeld

Hallo an alle Mitstreiter/innen,

ich suche Leidensgenossen, die wie ich dieses Semester Klausuren im Strafrecht in Bielefeld schreiben. Konkret gehts um die Abschlussklausuren Grundkurs, Strafrecht AT 1, AT 2 und Delikte gegen das Vermögen.

Man liest ja hier recht wenig von Bielefeldern. Laughing Da ich durch Studienortwechsel relativ neu bin, würde ich mich über ein wenig Austausch freuen.

An meiner früheren Uni konnte man seine Ergebnisse übrigens im Netz abrufen (Ergebnislisten mit Matrikelnr. + Note) und auch im eKVV einsehen. Geht das an der Uni Bielefeld nur per Aushang? Oder wo kann ich die Noten noch einsehen?

LG,
Vanessa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht Klausuren Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum