Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Uhr schenke ich meiner Mama ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Welche Uhr schenke ich meiner Mama ?

Autor Nachricht
punktt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 - 18:26:56    Titel: Welche Uhr schenke ich meiner Mama ?

Meine Mama hat in Kürze Geburtstag. Ich will ihr ein besonderes Geschenk machen und ihr eine Uhr kaufen wo ich dann hinten noch was eingravieren lassen möchte Smile
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich diese Uhr kaufen soll, denn es gibt einige Quellen die man sich da anschauen kann.

Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht einige Tipps habt ? Wo sollte man eine ihr kaufen ?
larra
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2016 - 16:38:54    Titel:

Gruß ^^

Ja der Geburtstag der Mama ist auf jeden fall ein wichtiges Ereignis. Eine Uhr ist auf jeden fall ein sehr schönes Geschenk. Aber weißt du denn, welche Marke es sein soll und was möchtest du denn ausgeben ? Das wäre wichtig zu wissen, denn so kann ich dir nur verschiedene Tipps geben und weiß gar nicht wonach du suchst.

Ich habe zwar keinen eine Uhr geschenkt aber mir selber :d Habe auch schon bei http://tommy-hilfiger.schaufenster.de/tommy-hilfiger-uhren/ bestellt. Die Uhren sind Super und die Preise sind auch gut. Deshalb würde es sich auf jeden fall lohnen, wenn man sich da umschaut.
Aufpassen sollte man aber auch, denn viele Shops sind zwar gut aber man kann nie wissen ob man denn auch das Produkt bekommt oder nicht. Deshalb IMMER schön schlau machen.

Oder was auch gut ist, ist dass du deiner Mama einfach einen Gutschein schenkst, für Schmuck oder sonst was. So gehst du wenigstens sicher, dass das Geschenk ihr gefällt Smile
-stopfkind-
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2016 - 08:24:23    Titel:

Wow das ist ja unglaublich, eine toller Link mit einer wunderbaren Uhr zum Schnäppchenpreis....

Kann ich jetzt bei QVC anfangen?
Ingo30
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2016 - 20:29:16    Titel:

Wie wäre es mal damit von der Couch aufzustehen und in die Stadt zu gehen? Dort gibt es so komische Geschäfte, die heißen Juweliere oder Uhrmacher... die könnten bei der Entscheidungsfindung helfen...
kaffeekind
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 - 14:09:30    Titel:

Hallo

Also ich würde dir auf jeden Fall raten, geh in ein Schmuckgeschäft vor Ort. Schau dich um, lass dich beraten und vor allem, falls es deiner Mama nicht gefallen würde, dann könntest du mir ihr dahin, umtauschen und sie kann sich ne andere aussuchen.

LG
Protokollant
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 - 08:05:24    Titel:

Schenke ihr was vom Bundesgerichtshof, da würde sie sich auf jeden Fall freuen. my burn, ja my burn, bo bo burn, bey bo be navel ny, my burn,
JimmyX
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 - 16:11:41    Titel:

Ich habe meiner Mutter die http://www.beste-smartwatch.de/ geschenkt. Die Uhren kann man sehr gut für Sport und Fitness verwenden und es werden viele Funktionen vereint
Maatzze
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 - 08:17:07    Titel:

hm eine gute frage was trägt sie gerne für eine uhr gibt ja verschiedene modelle !
Lisickita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 - 12:19:33    Titel:

Ich würde meiner Mutter nie eine Uhr schenken. Eher Blumen und alles.
vorlesungsmuffel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 - 03:00:05    Titel: Juwelier oder online

Wenn du noch etwas eingravieren lassen möchtest, dann solltest du entweder zu einem Juwelier gehen oder dich im Internet umsehen.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Welche Uhr schenke ich meiner Mama ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum