Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Habe 11. verpasst und bin jetzt 12. LK und aufgeflogen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Habe 11. verpasst und bin jetzt 12. LK und aufgeflogen
 
Autor Nachricht
turbokapitalist
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1262

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 - 20:41:13    Titel:

also so eine formel wie du sie da für die kurvendiskussion hergenommen hast haben wir bei uns anfang der 11 nur noch belächelt. für den LK musst du glaube ich noch so einiges drauflegen. mein rat: schau dich evtl nach professioneller hilfe um, in der 12 wird alles, was du zur kurvendiskussion gefragt hast als bekannt vorausgesetzt und im LK wartet erst recht niemand auf dich.
was sagt eigentlich dein mathebuch?! da müsste doch eigentlich auch einiges drinstehen zu diesen themen...
Angsthoernchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 - 21:47:39    Titel:

Jo ich weiß, aber ich wollt erstmal klein anfangen. Und ich habe das alles deswegen gefragt, weil ichs nicht wußte und nun versuche ich alles mir einzuprägen, weil irgendwann muss ich ja mal damit anfagen.
Trotzdem denke ich ich mache mich gut, weil einige von unseren Grundkursen haben das noch nichtmal nach einem Jahr gerafft. Very Happy

Nunja ich weiß ich muss noch viel lernen, und wollte hier halt anfangen.
Achso Mathe Buch noch nie gesehn, muss ma Montag gucken ob ich sowas noch wo finde.
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 14:02:48    Titel:

Mach dir kein Stress!Diese ganze Lk- Diskussion ist ein Witz, ich sag dir in der schule lernt man nicx mehr, ob lk oder gk! Crying or Very sad
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 18:32:38    Titel:

Ingo314, bist du ein frustrierter Schueler??? Very Happy

MFG S1


Zuletzt bearbeitet von S1 am 01 Sep 2005 - 04:52:34, insgesamt einmal bearbeitet
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 19:28:55    Titel:

nein wieso frustriert?ich sage einfach nur wie es ist. Rolling Eyes
füchslein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 16:33:33    Titel:

das stimmt nich - bei uns waren die im grundkurs uns immer ne woche voraus
ach ja schule Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Habe 11. verpasst und bin jetzt 12. LK und aufgeflogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum