Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest VW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest VW
 
Autor Nachricht
Sanja_cccp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 12:27:09    Titel:

so leute habe den test heut gemacht

also muss schon sagen übel glaubt mir

also die hälfte musste ich raten

da kam vor :

- Englisch übersetzten

- Deutsch im Text Wörter korigieren

- Dann werden fragen zum Persöhnlichen gestellt also was auf euch zu trifft oder nicht da gibts kein richtig oder falsch

- Mathe kommt zinnsrechnung Dreisatz und halt + - x :

- Räumlches Vorstellungvermögen da war sowas mit einer treppe man da war ein bild und das bild musste man sich merken und dann stand da immer so wenn du in den 1. stock gehst in welche richtig guckst du dann usw.

- Außerdem war da noch soein Tisch mit 6 personen da stand immer du stellt eine frage also mit du ist gemeint das männchen das ROT makiert ist also du stellt eine frage an deinen von dir gegenüberliegenden person eine frage der gegenüberliegende stellt sein von links ausgesehenen nachbarn eine weiter frage wer war der letzte der die frage bekommen hat (genau so stand das drinne und da gabs 6 verschiedene lösungsmöglichkeiten)

ps: der test war an einem Laptop man brauch nur sein personalausweis mit nehmen und die Einladung zum Test fals man sie per email erhalten hat solte man sie ausdrucken !

das waren meine Erfahrungen HEUTE
war ziehmlich schwer mal sehen was da kommt Very Happy

mal was anderes als was hast du dich da beworben ?



poka !
caly2303
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 13:53:07    Titel:

hey hey.. das hört sich ja echt übel an... ich habe mich als werkzeugmechaniker beworben....


ich hoffe das wird nichht sooo schwer ... kamen bei den matheaufgaben auch diese schätzaufgaben wo du das ergebniss so übern daumen bestimmen sollst??!
Sanja_cccp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 20:09:14    Titel:

nein sowas kam nicht vor

ich habe fest gestellt man kann garnicht dafür lernen
nur so halt flächen formeln und so

dir viel glück



poka !
caly2303
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 11:22:04    Titel:

hey sach ma hattest du einen taschenrechner dabei oder so??
caly2303
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 12:41:07    Titel:

war gerade da beim eignungstest.. wohha war der schwierig scheiss kurvern brechnung etc.. und die englisch scheiße da ... heftig man bin seid 4 jahren aus der schule raus was weiß ich wie das damals war ^^
Sanja_cccp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 22:31:30    Titel:

wenn du bescheid kriegt poste es bitte hierrein ok

danke



poka !
Zickig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 20:04:40    Titel:

Sach mal geht´s noch? Shocked
Leute diese Tests gibt es nicht umsonst und das heisst ich renn nicht durch Foren und guck mal ob nicht einer schon Lösungen hat Twisted Evil
Schummeln kann so fast jeder aber naja wenn es darum geht bei VW unter zu kommen wo man ja richtig Kohle verdient dann eben auch mit mogeln...
Ich könnt echt k....... grad.
Wie heisst es doch so schön bei den Ausbildern bei VW man man was wir da grad kriegen is ne 6 .....die haben Abi und können nicht mal ne´n Schraubendreher halten...tz.........
Ali89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 - 17:53:08    Titel:

Ich wärm mal den Threat wieder auf Wink Ist jemand hier, der dieses Jahr auch dabei ist? Ich geh nächsten Dienstag zum Test als Industriekauffrau. Zufällig noch jemand dabei?
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 18:34:34    Titel:

Hi Ali! Bin am 04.11. eingeladen für Kauffrau für Bürkommuikation...kann aber wahrscheinlich nicht hingehen! Wäre auch bloß eine Zweitvariante! LG
Ali89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 21:42:45    Titel:

Ich war für den 4.11. eingeladen, habe aber heute Post bekommen, dass der aus terminlichen Gründen nicht stattfindet! Ich soll jetzt am 6.11. kommen, aber da kann ich nicht. Mal sehen, ob ich noch einen anderen Termin kriegen kann. Ist bei mir aber auch nur Ersatz Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest VW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum