Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Mechatroniker Wichtig,Dringend!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Mechatroniker Wichtig,Dringend!
 
Autor Nachricht
user
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2004 - 17:47:59    Titel: test

kann mir jemand einen einstellungstest für den mechatroniker schicken? dringend!!! Philacid@gmx.de
mehmetcik
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 15:10:39    Titel: 0201

kann mir auch einer einen schicken
riegelweg@web.de
mehmetcik
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 15:11:48    Titel: 0201

ups falsche addresse
riegelweg@hotmail.com
azubine katja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 - 13:14:30    Titel:

mensch leute, macht euch doch nicht so ein stress. ich bin mechatronikerin und kann euch diese seite empfehlen :

http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/db19.htm

schaut euch mal das Test-Training mit den 330 Aufgaben an. gerade der Intelligenztest wird immer gerne genommen. natürlich nicht immer die selben aufgaben , aber annähernd schon.
schaut euch einfach mal ein bissl im internet um. es werden viele seiten zur vorbereitung angeboten. einfach mal ein bissl stöbern.
viel glück noch . wird schon werden. Smile
S3R!OS
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 14:26:59    Titel: Mechatroniker

Hallo, ich hab am 21.02 einen Einstellungstest zum Mechatroniker bei der Deutschen Steinkohle AG! Ich hab keine Ahnung was da kommt!! könntet ihr mir einpaar tips oder tests die dafür sind schicken!
DANKE

meine email Adresse: bilo83@lycos.de
bapfy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Ebern

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 19:59:20    Titel:

Nein, die Tests sind nicht alle gleich!
Jede Firma hat ihren eigenen Test!
Bei uns wird für alle gewerblichen Berufe der selbe Test geschrieben!

Ihr solltet in Mathe, Politik (wer ist Aussenminister), Deutschlandkunde, Physik einigermassen fit sein!
mehmet
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 21:05:40    Titel: einstellungstest mechatroniker

wie kann ich mich am besten für das einstellungtest vorbereiten.
was soll ich lernen.wo kan ich lernen.
wäre echt nett wenn ihr mir ein antwort schreibt.
gruß marcel Very Happy
Bron
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 - 17:41:24    Titel:

Servus,
ich habe einen Einstellungstest für eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben? Es muss jetzt nicht eksakt das sein was im Test vorkommt, nur mit was muss ich rechnen? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ps. Den Link oben kann ich nur weiterempfehlen!
BarKeeper1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 - 10:01:57    Titel:

hi,

muss auch zum eignungstest und bräuchte daher mal eure hilfe.

Könnte mir jemand so einen test zukommen lassen?

Bar-keeper@gmx.net

vielen dank im vorraus

frank
JanLibuda
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 12:40:58    Titel: Eignungstest für mechatroniker

Hallo Leute,

ich interessiere mich für den Beruf des Mechatronikers und habe in kürze einige Eignungstests. Falls jemand solch einen Eignungstest für mechatroniker hat oder ein paar beispiele wäre es nett wenn ihr mir ein paar Infos schicken könntet.

an: jan.nordmann1@gmx.de

Danke,

Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Mechatroniker Wichtig,Dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum