Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit über den Menschen und Mathe!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Facharbeit über den Menschen und Mathe!

Autor Nachricht
sunridy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 16:12:53    Titel: Facharbeit über den Menschen und Mathe!

He ihr lieben brauche dringend Hilfe Crying or Very sad
ich bin Fachoberschüler 12 und war so leichtsinnig und habe mir das Thema Mathe als facharbeit ausgesucht.
Ich war so überzeugt das ich den Mathematikunterricht beleuchte bzw. den Menschen warum er Mathe so schwer versteht und ein anderer nicht.

So genau weiß ich nun auch nciht was ich genau für ein Thema nehme.
Die Prüfungen sind so schwer und die Lehrerin so streng. Ich hatte die Illusion mir zwei gute Noten zu holen aber ich glaube nicht mehr dran...helft mir bitte wer hat ideen rund um Mathe was noch halwegs einfach ist Crying or Very sad
danke liebe Grüße sunny
Nerak23
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 16:16:28    Titel:

Wie wäre es, wenn Du ein wenig die Entwickelung der Mathematik beleuchtest, und dann dazu übergehst, warum in der heutigen Zeit immer weniger Menschen einen Bezug zur Mathematik haben. (Zunehmend blackbox durch Computer, man braucht kaum mehr im Alltag zu rechnen...)
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 17:07:51    Titel:

sag erst mal, in welchem fach du die fachsrbeit schreibst. du schreibst, dass du eine arbeit ÜBER mathe schreibst - in mathe oder einem anderen fach?
sunridy
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 17:38:59    Titel: