Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

vokabeln zu einem bestimmten thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> vokabeln zu einem bestimmten thema
 
Autor Nachricht
nico123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 20:40:30    Titel: vokabeln zu einem bestimmten thema

Hi!

ich schreibe demnächst eine arbeit. alles was ich weiß, ist, dass das thema etwas mit klonen zu tun haben wird.
wie würdet ihr dafür lernen?
puppenspielerin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 - 20:47:13    Titel:

Also bei uns macht das unser Lehrer im Prinzip so, dass wir zb Umweltverschmutzung haben und dafür die Vokabeln im Unterricht uns erarbeiten und dann zum Schluss kam 'nen Text zu einem Öltankerunglück dran.
Ihr müsst doch sicher auch 'nen Stoffgebiet dafür haben oder so?

Wenn nicht könntest du ja googlen nach englischen Artikeln oder Seiten und die lesen.
Mandy2301
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 00:24:45    Titel:

du könntest ein essay mit rund 500 Wörtern schreiben und alle Vocs die Du nicht weißt, kannst Du Dir ja aus dem Wörterbuch suchen und dann lernen. Dann hast Du schon mal Deinen Wortschatz etwas vergrößert.
kiah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen.. inzwischen Börlin

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 00:32:00    Titel:

Mandy2301 hat folgendes geschrieben:
du könntest ein essay mit rund 500 Wörtern schreiben und alle Vocs die Du nicht weißt, kannst Du Dir ja aus dem Wörterbuch suchen und dann lernen. Dann hast Du schon mal Deinen Wortschatz etwas vergrößert.


ist eine sehr gute idee.. das habe ich auch immer gemacht..
glaub mir, das hilft wirklich ungemein..

oder du googlest dir seiten mit dem thema klonen und liest dir alles durch, machst notizen, schlägst vok. nach..

wichtig ist, dass du dir im klaren bist welche stellung du zu diesem thema vertrittst..
ich denke, dass da ne frage stehen wird (direkt, indirekt) die deine eigene meinung erfordert.. also.. bereite dich auch darauf vor..

=)

kiah
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 02:16:08    Titel:

und zur recherche eignet sich www.wikipedia.org --> english
Mandy2301
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 17:10:42    Titel:

Desweiteren bitte nicht den Aufbau von einem essay vergessen, oder was immer es werden soll. Zum Schluß die eigene Meinung ist wichtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> vokabeln zu einem bestimmten thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum