Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 59, 60, 61, 62, 63
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
 
Autor Nachricht
liz97
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 - 22:43:22    Titel:

Hey:)
Ich wollte mich für den gD 2018 bewerben. Ich bin noch im Ausland bis Mitte Juli 2018, daher würde ich auf jeden Fall den Auslandskombitermin in Anspruch nehmen.
Soll ich nun meine US Adresse oder meine deutsche Adresse in der Bewerbung angeben? Denke mal das Einladungen usw. schneller bei der deutschen ankommen...

Und schreibe ich den Lebenslauf und das Motivationsschreiben in einem oder getrennt? (Und hab ich das richtig verstanden das die den nur auf deutsch wollen? Dachte immer in zwei Sprachen?)

Würde mich freuen wenn jemand der sich bewirbt (oder die Tests erfolgreich durchlaufen hat) Lust hat sich auszutauschen.

Liz
snake1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2017 - 12:46:21    Titel:

Hi ich habe mich auch beworben und bin auch beim Auslandskombitermin dabei Smile würde mich gerne mit anderen austauschen
fundibalus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 - 04:21:26    Titel:

Hallo,
Am 6. ist ja das Auswahlverfahren..
Weiß eventuell jemand was da so für Wissensgebiete abgefragt werden? Smile

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Auswärtiges Amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 59, 60, 61, 62, 63
Seite 63 von 63

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum