Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

nullstellen der quadratischen gleichung berechnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> nullstellen der quadratischen gleichung berechnen
 
Autor Nachricht
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:03:55    Titel:

naja, also ich gebe immer mal wieder nachhilfe für meine lieben nachbarn Very Happy

rate mal, wann die immer zu mir kommen Question

Idea genau, immer am Vortag zur nächsten Prüfung Exclamation

Und wielange sehe ich sie dann nicht mehr Sad

Genau, ca 6-12 Wochen bis zur nächsten Prüfung Arrow

Also mein Tipp Wink

lerne Regelmäßig, dann geht das auch Cool

Denn wie geht der Spruch noch gleich Embarassed

Mathe ist trivial, nur die Summer der Trivialitäten macht das ganze ein wenig komplex Rolling Eyes

Also was lernen wir daraus Smile

Mit vielen kleinen Schritten kommt man auch zum ziel

Edit:
S1 hat folgendes geschrieben:
brabe hat folgendes geschrieben:
du must duch nur zwei formeln vergleichen und einsetzen


du musst doch nur zwei formeln vergleichen und einsetzen.

Hey, ruf auch mal gleich an!

sehr witzig, also Tippfehlerewrew kannste behalten und auf ebay versteigern. Wenn du soviel tippen würdest wie ich, dann wärst du auch so schlecht darin Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von brabe am 30 Nov 2005 - 21:06:18, insgesamt einmal bearbeitet
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:06:00    Titel:

brabe hat folgendes geschrieben:
Mit vielen kleinen Schritten kommt man auch zum ziel


Das haben Guido Westerwelle und Fritz Kuhn heute der Bundeskanzlerin nach ihrer Regierungserklärung vorgeworfen.

"Sie machen eine Politik der kleinen Schritte"

MFG S1
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:08:45    Titel:

S1 hat folgendes geschrieben:
brabe hat folgendes geschrieben:
Mit vielen kleinen Schritten kommt man auch zum ziel


Das haben Guido Westerwelle und Fritz Kuhn heute der Bundeskanzlerin nach ihrer Regierungserklärung vorgeworfen.

"Sie machen eine Politik der kleinen Schritte"

MFG S1


Du solltest auch Politiker werden, denn die Worte im Mund rumdrehen und völlig zusammenhangslos zitieren ohne das eigentliche Problem zu lösen, das kannst du perfekt Razz

übrigends, es heißt
MfG = Mit freundlichen Grüßen
brabe
Die0815
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:10:53    Titel:

ich bekomm kein hartz IV weil ich bafög beziehe.. Very Happy

soll keine enschuldigung sein das ich alles aufn letzten drücker mache aber ich hab in der letzten woche 3 arbeiten geschrieben und diese woche auch 3. irgendein fach muss auf der strecke bleiben. und da ich wundersamer weise im moment in mathe eins stehe hab ich gedacht das ich das ein wenig vernachlässigen kann..

naja, falsch gedacht. aber darf ja auch mal passieren
miriam84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 561
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:17:20    Titel:

gerade mathe darf man nie vernachlässigen

zumindestens immer angucken was ihr gemacht habt und das versuchen nachzuvollziehen
S1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:27:32    Titel:

Die0815 hat folgendes geschrieben:
[...]da ich wundersamer weise im moment in mathe eins stehe[...]


lol Very Happy dann nerv uns nicht mehr!!! Cool

ääää, warte mal? Du bekommst bafög, d. h. du gehst also noch zur Schule, muss ne höhere Klasse sein oder du studierst.
Wenn man studiert, kann man aber die P,Q-Formel. Wenn man auf dem Gymnasium in der 11, 12 oder 13 ist, aber auch.

Kommt mir alles spanisch vor, aber egal.

MFG S1
Die0815
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:39:29    Titel:

ich vergess halt vieles sehr schnell...

nichts für ungut, jetzt kann ichs ja
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 21:47:13    Titel:

Die0815 hat folgendes geschrieben:
ich vergess halt vieles sehr schnell...

nichts für ungut, jetzt kann ichs ja


lass mich raten, Biologie Student?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> nullstellen der quadratischen gleichung berechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum