Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
 
Autor Nachricht
bluemchen06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 - 08:31:33    Titel: Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)

hallo
ich wollte fragen ob irgend jemand einen eignungtest im bezug auf Flughafenjobs hat? ich hab ich sogut wie überall an den großen flughäfen beworben. mal als luftverkehrskauffrau, servicekauffrau im luftverkehr und auch für das BA Stdium Flughafenwirtschaft!
habt ihr irgend eine Ahnung wie die einstellungstests dort aussehen? ist das mehr allgeimeinbildung oder eher logisches denken und vortstellungsvermögen????
bitte bitte helft mir!!!
euer bluemchen06 Surprised
Gast







BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 - 17:43:31    Titel:

hast auh eine Email???
Gast







BeitragVerfasst am: 15 Aug 2004 - 12:17:23    Titel: email

hiii
ja klar hab ich e-mail Smile
mail:sonnenbluemchen06@yahoo.de
wenn du mir helfen kannst wäre iuch echt dankbar !!!!
freu mich auf deine antwort!!!
byee
Bettina
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 - 15:26:59    Titel: betty

hallo,
habe gerade gelesen das man hier erfahrungen austauscht über die einstellungstests für luftverkehrskauffrau. ich habe mich gerade dafür beworben und wäre ebenfalls über jede information, die tests betreffend, sehr dankbar....

BITTE UM HILFE.......
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 - 15:55:07    Titel:

Ich habe mich auch als Luftverkehrskauffrau beworben und einmal für das BA Studium in Mannheim.

Wo habt ihr euch beworben? Ich bei Flughafen Berlin, Flughafen Hannover und Flughafen Hamburg.

Hamburg und Hannover haben geschrieben das sie sich im Herbst wieder melden und Berlin habe ich heute erst abgeschickt.
Habt ihr schon Einladungen bekommen? Ich glaube es bewerben sich total viele auf die wenigen Stellen, da kann man sich dann echt freuen, wenn man eingeladen wird.

Habt ihr euch nach an Flughäfen und bei Fluggesellschaften beworben? Oder habt ihr euch auch für andere Berufe beworben?

Könnt mir auch gerne mailen
Netti4U@web.de
Betti
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 - 22:13:29    Titel:

Hallo! Es wäre echt nett, wenn ihr mir dir Infos über den Einstellungstest und die anderen Sachen auch schickt. Ich will mich auch als Luftverkehrskauffrau bewerben.
Danke!

vampyre_betti@hotmail.com
kata
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 15:10:12    Titel:

hallo liebe leute...
ich hab gerad mal so ein bisschen im inet gesurft um mir mal was über die einstellungstests als servicekauffrau im luftverkehr raus zu suchen. aber das war wohl nichts...
ich bin jetzt am 29.9 eingeladen in hamburg und falls jemand von euch was näheres weiß, könntet ihr mir as dann vielleicht per e-mial schicken. bisschen weiß ich schon...hab auch schon ein prakti,um dort gemacht..aber mullmich ist mir doch ganz schön. wäre lieb, wen ihr mir helfen würdet... liebe grüße, kata Kata_ckh@gmx.de Razz
Isabel
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 17:36:00    Titel:

Heh ihr Lieben! Hab mich auch an Flughäfen beworben, speziell als servicekauffrau im Luftverkehr!Naja nun hab ich auch ne Einladung zu nem Test bekommen und bin mächtig aufgeregt!Vielleicht kann mir ja jemand von euch bissl meine Aufregung nehmen und mir vielleicht auch verraten, was in so nem Eignungstest abgefragt wird!Wäre super Happy über Antwort!Mailt mir doch einfach!Bitte Bitte
IsabelSchwurack@aol.com Rolling Eyes
sunny18
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 19:22:38    Titel: @kata

Hey kata.
habe mich auch in hamburg beworben als servicekauffrau im luftverkehr.
du schreibst, dass du schon eine einladung hast. hast du dich für das selbe beworben? seit wann haste denn die einladung zum vsg.
würde mich über antwort freuen.
nina004
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Großrückerswalde

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 19:21:32    Titel:

hi hategirlk!

hm... weiß nicht wie lang die brauchen werden zum auswerten (ich hoff mal nicht so lang) aber auf der folie zum "Bewerbungsablauf" war ja zwíschen Eignungstest und dem Vorstellungsgespräch nicht extra ne uhr eingezeichnet wie dann zwischen dem gespräch und dem Unterschreiben vom Ausbildungsvertrag. Also ich hoffe mal so dass wir innerhalb der nächsten 2 bis 3 wochen bescheid bekommen...

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Flughafen (als Luftverkehrskauffrau,...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 109, 110, 111, 112, 113  Weiter
Seite 1 von 113

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum