Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beliebige Parabeln in bestimmte Parameterformen umrechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Beliebige Parabeln in bestimmte Parameterformen umrechnen
 
Autor Nachricht
iamwudu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2005 - 17:13:54    Titel: Beliebige Parabeln in bestimmte Parameterformen umrechnen

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Ich muss zwecks Schnittberechnen zweier Parabeln (eine wird gedreht), beliebige Funktionen der Form ax^2+bx+c in folgende Parameterformen umrechnen:



bzw



Jemand einen Tipp? Am besten wäre eine umrechnung die sich auch programmieren lässt..

Vielen Dank!
Flo
iamwudu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 - 15:34:25    Titel:

[[schieb]]..

weiß denn wirklich keiner bescheid? wäre sehr wichtig.. Sad Sad
iamwudu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2005 - 23:32:50    Titel:

[schieb]

letzter verweifelter versuch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Beliebige Parabeln in bestimmte Parameterformen umrechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum