Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Junge Begabte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Junge Begabte
 
Autor Nachricht
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 02:24:15    Titel:

Och, nur mal so nebenbei bemerkt, wenn man mal so ein bisserl Zeit nebenbei hat, kann man sich doch auch selbst bilden!!! Hat bislang noch keinem geschadet! Wieso wirds alles nur auf die Schule geschoben???
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 12:23:43    Titel:

Ich kenne genug Menschen, auf die das nicht zutrifft oder zutraf, Rightaway!!!
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 15:54:19    Titel:

Also Leute beschwert euch doch nicht, dass ihr nicht superschlau seid...Ihr habt Internet, dass haben 80% der Bevölkerung nicht....

Ihr werder arbeiten und euer leben leben, mal positiver, mal negativer...

Ich freu mich, nicht superschlau zu sein, denn ich habe ein schönes Leben und ich liebe mein Leben. So wie es ist. Ist für mich genauso wie mit summa cum laude Menschlein am MIT oder Harvard...Die haben ne Schranke ^^
Versuch mit denen normal zu reden..Also ich habs versucht. Geht nicht. ^^
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 19:24:25    Titel:

Es sind nicht alle Hochintellektuellen die letzten Sozialhinterteile!
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 19:31:52    Titel:

Zitat:
Es sind nicht alle Hochintellektuellen die letzten Sozialhinterteile!


Nein nicht alle. Aber die meisten schon. Vor allem die Mathematiker und Physiker glauben über der Welt zu stehen Smile
rightaway
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 19:33:57    Titel:

In gewisser Weise tun sie das ja auch: Die Physiker, weil ihre Wissenschaft die einzige umfassende Wissenschaft ist, und die Mathematiker, weil ihre Wissenschaft die schönste und dabei auch noch dien einzige exakte Wissenschaft ist.
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 19:40:01    Titel:

Man darf aber das Satz-Beweis-Schema nicht auf das soziale Leben übertragen Smile
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 2807
Wohnort: Lehrerzimmer

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 20:50:29    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Man darf aber das Satz-Beweis-Schema nicht auf das soziale Leben übertragen Smile


damit nimmst du dem Psychologen aber den Arbeitsplatz^^
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 21:24:38    Titel:

Du kannst doch in Psychologie keine Beweise machen. Höchstens irgendwelche über statistische Aussagen, also zum Überprüfung von Hypothesen. Ich meine, wenn man Leute als minderwertig ansieht, wenn die solche Sätze nicht auf Anhieb verstehen: "Es ist nicht wahr dass die Aussage nicht stimmt, dass Du nicht rechtzeitig in der Lage bist deine Arbeit abzugeben."
miriam84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 561
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 21:27:15    Titel:

algebrafreak hat folgendes geschrieben:

"Es ist nicht wahr dass die Aussage nicht stimmt, dass Du nicht rechtzeitig in der Lage bist deine Arbeit abzugeben."



Rolling Eyes Rolling Eyes

Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Junge Begabte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum