Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übernahme-min. drei monate vorher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Übernahme-min. drei monate vorher?
 
Autor Nachricht
SalivaIN03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 18:59:32    Titel:

Also mir wurde heute von zwei Freundinnen - die wohl nicht übernommen werden - gesagt, dass man sich 3 Monate vor Ablauf der Ausbildung ( also bis zum Bestehen der mdl. Prüfung) beim Arbeitsamt "ankündigen" muss!

Bei uns im Unternehmen ist es bislang so geregelt, dass alle übernommen werden, sofern sie ihre Abschlussprüfung sofort beim ersten Mal bestehen!
Jedes Unternehmen handhabt das ja anders...

Und zum Arbeitszeugnis: Er hat aufjedenfall ein Recht darauf, das steht ihm zu! Wie soll er sich denn sonst woanders bewerben!??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Übernahme-min. drei monate vorher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum