Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diskriminierung, weil man nicht Dekadent genug ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diskriminierung, weil man nicht Dekadent genug ist!
 
Autor Nachricht
Bert22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 22:44:28    Titel: Diskriminierung, weil man nicht Dekadent genug ist!

Hi Leute,

kennt Ihr das Forum

www.reicher-als-du.de ?

Dort habe ich mich (natürlich nur aus Spass) registriert, um mal rauszukriegen, wie die ganzen neureichen Idioten so drauf sind.
Irgendwann hat man dann anhand meiner Postings wohl gemerkt, dass ich keine Ahnung habe und mich rausgeschmissen.
Ist es eigentlich rechtlich erlaubt, jemandem dadurch praktisch den Mund zu verbieten, nur weil er vermeintlich nicht reich ist? ist das nicht Diskrimminierung? Kann man mich einfach rausschmeissen so lange ich keinen beleidige oder obszön werde?

Gruss

Bert
BBB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 23:35:46    Titel:

Zitat:
Einträge sowie Accounts können durch Moderatoren und Administratoren des Forums zur Wahrung des Forumsimages und des Forumfriedens nach eigenem Ermessen und ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 - 23:38:41    Titel:

Ich schätze, daß es sich um ein Scherz/Fake-"Forum" handelt, daß auch schonmal hier auf ziemlich skurrile Art unter Vorwand beworben wurde. Insofern liegt die Vermutung nahe, daß dieser Thread aus denselben Gründen gepostet wurde...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diskriminierung, weil man nicht Dekadent genug ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum