Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 12:18:02    Titel:

also
hatte die letzten 3 tage prüfung und ich muss sagen alles was hier geschrieben wurde hat gestimmt!!!
bin aus bayern
ap1 war timerplatine mit schmitt-trigger und monoflop
ap2 war prüfung von letzten jahr sogar die fragen (für was ist R7 usw. waren im forum richtig beschrieben worden
ap3 der fehler war eine aufgebohrte durchkontaktierung von x1-14a zu D10.2 pin 4
ap4 war tatsächlich das codeschloss mit den beschrieben erweiterungen
also danke an alle die mir die guten tipps gegeben haben!!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 13:10:43    Titel:

na Kommunikationselektroniker/Informationstechnik

und zwar den schaltplan von diesem Jahr
gast5
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 13:12:05    Titel:

@homer301

na Kommunikationselektroniker/Informationstechnik

und zwar den schaltplan von diesem Jahr
Crimson
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 17:43:48    Titel:

Hallo! Würd mich überaus freuen, wenn Ihr mir Prüfungsbögen oder ähnlich brauchbare Infos, abgesehen von den hier aufgelisteten, zukommen lassen würdet(KEIN-Prüfung Winter04/05). Danke schon mal im voraus. Crushtown@gmx.de
Gast_pic
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 18:35:56    Titel:

Hallo

weiß jemand was in der Abreitsprobe 2 inbetriebnahme
alles für Signale aufgezeichnet werden müssen?
gast 12
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 - 20:51:02    Titel:

Weiß keiner von euch was für siganal bei der AP2 gezeichnet werden müssen?

Bzw. was für werte gemessen werden müssen?
Fineselector
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 10:20:06    Titel:

Smp 2 ,waren 3 Signale (2Rechtecku. Lade bzw Entladekurve) auf erstem
Einschub alles in DC gemessen ca. 4V.Alle 5 Fragen wie schon beschrieben! Bei Fehlersuche Ap4 fehlte Ton,
war Poti R11 Schleifer kein Kontakt. Codeschloss kam wie beschrieben.
ap1 Schmitt & M.K 5.Fragen ware n

1.Schmitt-Tr
2.M.k
3. Tmin 1.1ms /Tmax 2.2ms
4.Imax = Ub/R12
5. Signal an 2E3
Fineselector
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 10:48:24    Titel:

Habe jetzt genaue Signale Einschub 1 Mp6 400Hz/4V Rechteck, fängt bei 4V an bleibt bis 2ms sinkt auf 0V bei 2,5ms wieder auf 4V alles auf Mp6 getriggert!!!
Mp9 400hz/4Vmax Ladekurve fängt bei 2V an steigt bis2ms auf 4V fällt auf 0V, bei 2,5ms wieder auf 2V usw.
Mp10 400Hz/ fängt bei 2V an steigt bis 2ms auf 3,8V sinkt dann bis2,5ms
auf 2V wieder ab usw.
steffenImPrüfStress
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 21:00:27    Titel:

Also bei uns ist es nun in 3 wochen soweit.
die praktische prüfung rückt an,

ihr redet immer über ein codeschloss und seite 15..
welche seite 15?

habe hier nen Westermann tabellenbuch und das wars da ist nichts auf seite 15...

koennte ihr das vieleicht mal einscannen.
Weil codeschloss auf dem mfa.. hatten wir nicht und darunter kann ich mir nichts vorstellen - wenn ds jetzt drann kommt auwaia..

gibt es sonst noch brisante neuigkeiten über die winterprüfung 2004/05?
habe heute erstmal unser material bekommen ...

antwortet bitte über mail
nett währe diese seite 15 per email zu erhalten Smile

danke sagt steffen
steffen@email.webasyl.de
gast5
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 09:12:25    Titel:

es ist die seite 15 hier im forum gemeint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum