Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirklich nur schön?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wirklich nur schön?
 
Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 - 16:03:20    Titel:

also ich finde sowas wie ein arschgeweih, oder ohrlöcher nicht so toll Confused weil es fast alles haben! dann habe ich eben lieber bewusst nicht! ich find zwar schon dass amche ohrringe z.b. gut aussehen, aber sowas halt alle tragen, möchte ich es nicht...

ansonstan find ich piercings oder so unauffällige tattoos schon manchmal schön..komtm halt drauf an was und wo! ich finde es sollte immer dezent sein, sollte halt interessant sein und nicht so auffällig, dann wirkt es echt "nuttig"...

ich selebr würd mir wahrschienlich trtzdem kein tatto stechen lassen..piercing auch erstmal nicht Very Happy ich finde siowas muss auch gut überlegt sein, es ist nicht so eine sache die ich für andere machen würde oder weil es die mode gerade sagt! es muss mir ja mein (ganzes) leben lang gefallen!

mfg
SunriseJen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 - 18:17:13    Titel:

ich möchte mich auch zum themaäußern da ich beides von den "dingern" habe..sprich tattoo und piercings...

meiner meinung nach ist dies die entscheidung eines jeden einzelnen..ich habe mir zum bespiel meine piercings nicht gemacht weil alle es haben sondern weil ich es persönlich schön finde und ich denke das eszu meinem typ als frau passt....

gerade beim thema tattoo ist es ziemlich kritisch...jaes gibts sicher viele die habensich eins machen lassen nur weil alle es haben...es ist auch meiner meinung nach absolut nichts dagegen einzuwenden wenn man sich das tatoo verändern lässt wenn es einem nicht mehr so gut gefällt oder man sich etwas verändert auch gut vorstellen kann..jedoch bin ich bei tattoos der meinung wenn man einmal eins hat..dann hat man eins..und ich finde es furchtbar das nun sehr viele es wieder weglasern lassen, weil sie es nicht mehr toll finden...

ihr habt ja sicherlich auch schon leute mit tattoos und piercings auf der strasse gesehen und gedacht..boar ist das hässlich an denen...genauso wie wahrscheinlich nicht jedem pinke haare gut stehen, versteht ihr...

und mal ganz ehrlich..wenn jemand ein perfekt gestochenes tattoo und / oder an einer oder mehreren körperstellen piercings hat..kann dies durchaus sehr schön aussehen...
Anima20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 11:28:30    Titel:

Dann habe ich gleich mal ne frage zum nasenpiercing. Wollte mir vor 2 jahren schonmal eins machen lassen, habe es aber nie getan. Jetzt bin ich wieder auf so einen tripp, habe aber angst wenn es sich mal entzündet (oder ich es rausnehmen möchte) und ich es rausnehmen muss, dass an der stelle wo es war ein loch bleibt...? Verwächst sich das alles wieder so, dass ich das loch das ich hatte nicht mehr zu sehen ist oder habe ich dann immer noch ein loch? (was man sieht.)
TriX
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 11:33:33    Titel:

also wenn dus beim piercer machen lässt wächst es wieder zu...wenn du dir das beim juwelier schießen lässt bleibt n loch...wenn ich mein lippenpiercing rausnehme wächst das löch komischerweise nicht zu... also man siehts noch...aber ich glaube dass es damit zusammenhängt, dass ich das ding relativ jung bekommen hab (war fast 16)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wirklich nur schön?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum