Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wiso und Kst geschafft heute. Ergebnisaustausch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wiso und Kst geschafft heute. Ergebnisaustausch!
 
Autor Nachricht
Timy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:12:31    Titel:

@Schoke Auge,sorry mein Freund habe im Moment keine Zeit für zu schrieben,eventuell Sonntag Abend!!!
Havana All-Star
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:12:40    Titel:

So, gut dass es geschafft ist...
Wäre denn jemand mal so freundlich ne komplette Lösung von dem was vermutlich richtig ist, für beide Fächer online stellen.. Rolling Eyes
schoko-auge
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:13:50    Titel:

N timy

....wenn dann schon "freundin"
Wink
schoko-auge
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:15:12    Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa
ich warte auch schon ganz gespannt auf DIE musterlösungen!!!!
die ganzen spekulationen machen mich noch ganz verrückt Wink
Timy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:16:16    Titel:

Denke da können wir noch lange warten, wo sollen die Musterlösungen denn her kommen?
Dark_dream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:16:41    Titel:

timy sei doch mal so lüb un setzt das jetzt hier rein.. sonst dreh ich un schoko-auge noch durch... un die anderen bestimmt auch.. Rolling Eyes
schoko-auge
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:20:04    Titel:

EBEN........
Musterlösungen kommen zum beispiel daher, wenn lehrer oder sonstiges "fachpersonal" oder andere Gurus die antworten mit sicherheit wissen!
Allet klar???? Laughing
Havana All-Star
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:20:37    Titel:

Gibt ja Leute die sich die Mühe machen im Buch nachzugucken, was richtig ist und stellen das dann online...
Aber dann werde ich wohl mal selbst machen...
SalivaIN03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:32:03    Titel:

Einige viele Antworten erkenne ich bei Euren Lösungen ja wenigstens wieder!!! Vielleicht haben wir auch einfach nur ein schlechtes Gefuehl...
esforu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 17:51:12    Titel:

schoko-auge hat folgendes geschrieben:
mal ne andere frage:
weiß jemand wie am ende (ganz am ende auch nach der mündlichen) welche prozentwerte welche abschlussnote bedeuten???
ich meine wieviel prozent braucht man für ne zwei oder drei???


Also BGP wird mit 40%, KSK 20%, Wiso 10% und mündlich 30% bewertet falls du das meinst?
also falls man in KSK und WISO schlecht ist aber in BGB und Mündlich gut kann man trotzdem noch auf ne 2 als gesamt note kommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wiso und Kst geschafft heute. Ergebnisaustausch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum