Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Richtig trainieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Richtig trainieren

Autor Nachricht
davinci77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2019 - 13:59:27    Titel: Richtig trainieren

Astronauten trampolieren. Ernsthaft. Sobald sie von Weltraumspaziergängen zurückgekehrt sind, hüpfen sie mit Trampolinen auf und ab, um ihren Körper zu regenerieren und Muskel- und Knochendegeneration zu verhindern. Und wir wetten, dass sie immer noch cool aussehen, während sie es tun. Einer der Vorteile von Trampolintraining ist, dass es die Sauerstoffzirkulation erhöht und Ihren Zellen mehr Energie verleiht. Und im Vergleich zu Laufen oder Radfahren führte Trampolin zu besseren Herzfrequenzen und einem effizienteren Sauerstoffverbrauch. Also, wenn es gut genug für die NASA ist, dann ist es gut genug für uns! Gartentrampolinen gibt es hier
Philipp Herman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 - 21:04:37    Titel:

Hi,
Ja da hast du recht, denn Trampolin hilft einen Fit zu halten und meiner Meinung nach, macht es sogar eigentlich sehr viel Spaß.
Außerdem, Sport schadet ehe niemandem, ganz im Gegenteil es ist Gesund und hält deinen Körper sehr Fit. Angefangen bei Gymnastik bändern Smile bis hin zu den Hanteln.

Also ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport, angefangen bei Fußball spielen mit meinen Freunden sowie zum Fitnesstudio. Jetzt kommst: Weshalb auch immer, finde ich dies Climber fitnessgeräte richtig cool. Das sind ja die, mit den man hochsteigt usw, womit man seine Brust sehr weit entwickelt.
Wenn Du dir das mal anschauen möchtest findest Du einen hier einen Climber Fitness Test. Oder so ein Vergleich
aber ganz ehrlich, es gibt tausende von Möglichkeiten um Sport so machen. Nur ich finde halt diese Klettergeräte richtig cool Very Happy

VG Very Happy
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Richtig trainieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum