Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zarqawi; the Pentagon’s ongoing war of deception
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Zarqawi; the Pentagon’s ongoing war of deception
 
Autor Nachricht
Solve et Coagula
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St.Gallen, Switzerland

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 15:12:07    Titel: Zarqawi; the Pentagon’s ongoing war of deception

Zarqawi; the Pentagon’s ongoing war of deception

By Mike Whitney

04/17/06 "ICH" -- -- In more than 3 years of war, there has never been a positive citing of alleged terror mastermind Abu Musab al Zarqawi. This has led many to believe that he is merely a creation of Pentagon propagandists working with their agents in the western press. Colonel Derek Harvey strengthened those suspicions last week when he admitted in a Washington Post article that the military intentionally “enlarged Zarqawi’s caricature” to create the impression that the ongoing struggle against occupation was really a fight against terrorism. But, that is not the case. As Harvey notes, “The long term threat is not Zarqawi or religious extremists, but former regime types and their friends”.

Continue to read:
http://www.informationclearinghouse.info/article12760.htm
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 15:59:44    Titel:

Hallo Solve et Coagula,

wie ich aus einem anderen Post weiß, bist du des Deutschen mächtig. Als Höflichkeitsgeste allen Usern hier würde ich es vorziehen, wenn du deine Posts auf deutsch formulierst.
Des weiteren genügt es in diesem Forum nicht Zeitungsartikel zu posten, denn wir sind kein schwarzes Brett. Du siehst, dass sich aus deinen Beiträgen in der Regel keine Diskussionen ergeben.

Die Menge der Beiträge erinnert eher an einen Spamroboter als an sachdienlichem Interesse an einer Diskussion.

Gruß
Pauker
Solve et Coagula
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St.Gallen, Switzerland

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 19:23:12    Titel:

Nun lieber Poker

wenn die Artikel auf Deutsch existieren würden, würde ich sie auch posten... möchtest Du den englischsprachigen nun die Artikel verbieten?

Es ist meines Erachtens sehr wichtig uns anderen Kulturen und Sprachen gegenüber zu öffnen - ist mir schon klar das das wiederum nicht jeder versteht, doch in einem Umfeld das internationalen Gedankenaustausch fast gerade schon herausfordert, sollte man das Potential auch nutzen... solange das noch möglich ist... smile...

Mit den besten Wünschen aus der Schweiz

lwwb
Roger
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 20:01:14    Titel:

Hier gibt es keine Englischsprachigen User, die nicht auch des Deutschen mächtig wären.
Es ist nunmal ein deutschsprachiges Forum.

Wenn du die Artikel nur auf Englisch findest kannst du sie übersetzen, ansonsten kanns dir wohl nicht so wichtig sein. Anstatt andauernd nur eine Quelle zu kopieren könntest du sehrwohl in eigenen Worten auf die Inhalte eingehen.

Jeder hier kann sich so viel auf englischsprachigen Seiten rumtreiben wie er möchte, _das_ ist die freie Möglichkeit, sich kulturen zu öffnen. Dazu zwingen sollte man aber niemanden.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 22:15:20    Titel:

Es ist lediglich die formelle Bitte, einen Diskussionsbeitrag zu liefern.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Zarqawi; the Pentagon’s ongoing war of deception
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum