Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Knuddeln
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Knuddeln
 

Wie viel wollt ihr knuddeln?
bin maennlich - garnicht/so wenig wie moeglich
1%
 1%  [ 2 ]
bin maennlich - selten, bei besonderen Ereignissen
3%
 3%  [ 4 ]
bin maennlich - ab und an mal, immer mal wieder (alle paar Tage bis taeglich)
10%
 10%  [ 13 ]
bin maennlich - oft, desoefteren (~ > taeglich)
12%
 12%  [ 15 ]
bin maennlich - ganz viel, so oft wie moeglich (sofern moeglich mehrmals/lange am Tag)
8%
 8%  [ 10 ]
bin weiblich - garnicht/so wenig wie moeglich
4%
 4%  [ 5 ]
bin weiblich - selten, bei besonderen Ereignissen
2%
 2%  [ 3 ]
bin weiblich - ab und an mal, immer mal wieder (alle paar Tage bis taeglich)
13%
 13%  [ 17 ]
bin weiblich - oft, desoefteren (>taeglich)
20%
 20%  [ 25 ]
bin weiblich - ganz viel, so oft wie moeglich (sofern moeglich mehrmals/lange am Tag)
24%
 24%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 124

Autor Nachricht
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 14:47:12    Titel: Knuddeln

Aus der Umfrage "fuer die ehrlichen Maenner" ist diese Umfrage motiviert:

Wie viel knuddeln mit eurem Partner/eurer Partnerin wuerde euch am ehesten zusagen?
Bitte auch das Geschlecht angeben

(knuddeln=schmusen, kuscheln, druecken, etc)

EDIT: Kleine Anmerkung, mit Knuddeln ist nicht rummachen, knutschen und so gemeint, das kann zwar Teil sein, ist aber nicht zwingend miteinbegriffen. Knuddeln beinhaltet zwingendermaßen nur etwaiger Körperkontakt, z.B. aneinandergekuschelt sein.


Zuletzt bearbeitet von Macabre Deified am 22 Mai 2006 - 15:07:53, insgesamt einmal bearbeitet
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 14:56:39    Titel:

Alsoooooo..... Ich bin weiblich und liebe es jeden (am liebsten natürlich meinen Schatzüüü) zu knuddeln. Leider ist mein Schatz eher nicht so. In der Öffentlichkeit sowieso nicht Sad
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:01:39    Titel:

es gehört auf jeden fall zu einer beziehung dazu und ich finde es super, wenn auch männer zu ihrer "sanften seite" stehen Wink es darf natürlich nicht so weit ausarten, dass er einem in der öffentlichkeit nur am hals hängt und einen nicht loslässt, aber im normalen maß finde ich das super.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:01:52    Titel:

Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt Very Happy

@andrea: knuddeln ist nicht klettenverhalten. (man kann auch ne nervige klette sein, ohne zu knuddeln Razz)
ich meinte jetzt das einverstaendliche knuddeln, also beispielsweise morgens im bett, nachmittags beim fernsehen, wenn man sich mal sieht oder wann immer man will.
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:06:18    Titel:

Wenn ich mein Freund sehe möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit Ihm knuddeln...... Very Happy

Gott sei dank ist fühlt er genauso !!! Razz
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:07:59    Titel:

ja, so habe ichs auch verstanden Very Happy meinte nur, dass man es auch übertreiben kann...aber film kucken oder wenn man morgens aufwacht, sollte schon mit knuddeln verbunden sein...was ist das denn für eine partnerschaft, wenn man mit abstand im bett nebeneinander liegt beim fernsehen etc., könnte ich mir nicht vorstellen Very Happy
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:18:40    Titel:

ich hab mich von einem "anti-körperkontakt-menschen" so halbwegs zum knuddler entwickelt.. aber wie gesagt, halbwegs...

ich brauch das immer noch nicht im übermaß.
also, klar, so innen arm nehmen und mal knuddeln und knuffeln okay, aber ich muss jetz auch nicht ständig an dem dran sein, und andersrum kann ich das auch gar nicht ab. (und das wird noch viel schlimmer, wenn alkohol im spiel ist *g.. also, ich mein, wenn mein freund angetrunken ist, dann werd ich den teilweise gar nicht mehr los und bin dementsprechend genervt Wink )
Sony-87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:22:17    Titel:

Sony knuddelt gerne und Sony wird gerne geknuddelt, jawohl das stimmt Smile
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:30:21    Titel:

wir frauen scheinen (fast) alle gleich zu sein Wink
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 16:00:32    Titel:

Wenn die Umfrage schon den Mehrheitsverhältnissen entspricht, so freu ich mich sehr über die Einstellung der Damenwelt diesbezüglich Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Knuddeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum