Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorstellungstest bei FunDorado, hat jemand schon gemacht ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungstest bei FunDorado, hat jemand schon gemacht ?
 
Autor Nachricht
blackxedos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 12:43:55    Titel: Vorstellungstest bei FunDorado, hat jemand schon gemacht ?

ICh habe bald einen Vorstellungstest bei FunDorado als Kaufmann für Bürokommunikation, weiß einer wie so ein Test abläuft oder was so abgefragt wird, werä dankbar für eure Antworten und Tipps.
Sorec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2006 - 18:43:21    Titel: ...

Ist Fundorado nicht dieser Onlineerotikanbieter ^^
na da macht das arbeiten bestimmt doppelt spass Wink

Ne im ernst, also denke mal das kommt drauf an wieviele bewerber es gibt, bei mehreren sicher n schriftlicher aufnahmetest, bei ein paar ist es eig. immer nur n gespräch.

Bei sonem test kommt eig. immer grundwissen, allgemeinbildung usw. dran, bei dir sicher auch Rechtschreibung denk ich mal.

mfg
Sorec
Predator88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 - 18:56:54    Titel:

jop, gutes Auftreten und gutes Allgemein-Wissen reicht.

Man wird bei FunDorado sehr freundlich empfangen Smile

Aufjedenfall sollte man sich auch ein wenig über das Portal informieren. Einfach mal googlen.


Zuletzt bearbeitet von Predator88 am 11 Feb 2013 - 19:00:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
l-e-c-r-a-M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 - 23:56:57    Titel:

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber mich würde an dieser Stelle aus eigener betroffenheit auch interessieren, wie es gelaufen ist. Danke schon einmal für die Infos zu Fundorado...

EDIT: Hat sich erledigt!
chuck0815
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 - 02:58:56    Titel: FunDorado als Arbeitgeber

Falls es noch von Interesse sein sollte: FunDorado.tv als Arbeitgeber kann so schlecht nicht sein, da es sich hierbei um ein Gemeinschaftsunternehmen von freenet und Orion handelt, also zwei renommierte deutsche Unternehmen.

Allerdings kommt es wie bei jedem anderen Job natürlich darauf an, welche Position man im Unternehmen bekleidet. Ich kenne zwei Leute, die FunDorado arbeiten und die kommen sehr viel rum und schwärmen vom lockeren Betriebsklima.

Also einfach bewerben und schauen was passiert. Derzeit gibt es wieder einige jobs zu besetzen. Viel Erfolg
Smile
webjunkie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 - 14:18:58    Titel: Fundorado

Ich kann das Posting meines Vorgängers nur Bestätigen. Das Arbeitsklima bei Fundorado ist wirklich sehr gut.
derzauberer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 - 18:07:57    Titel:

Falls die Nachfrage noch aktuell ist: Ich hab vor einiger Zeit selbst ein paar Fundorado-Mitarbeiter kennengelernt und die waren alle hochmotiviert! Die Arbeit dort macht sehr viel Spaß und wer noch dazu männlich ist und Erotik mag (klar wer mag das nicht als Mann hehe) der hat mit Fundorado sowohl als User und garantiert auch als Mitarbeiter seine Freude! Vorallem ists einer der wenigen wirklich seriösen Erotikanbieter am Markt! Es gibt auch ein paar Testberichte dazu im Netz. Dort bewerben zahlt sich jedenfalls aus!
residant
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 März 2013 - 17:35:22    Titel: Re: Fundorado

webjunkie hat folgendes geschrieben:
Ich kann das Posting meines Vorgängers nur Bestätigen. Das Arbeitsklima bei Fundorado ist wirklich sehr gut.


Das ist gut zu wissen, habe nun nämlich auch ein Vorstellungsgespräch dort, aber als technischer Leiter der Servertechnik. Danke!
wernerh1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 - 23:27:21    Titel:

Auch wenn der Treat jetzt schon älter ist, hats für mich dennoch aktuellen Wert.. Die suchen nämlich gerade nach einem Webentwickler und ich bin am überlegen mich vorzustellen.. Jetzt nochmal meine Frage: Hat jemand berufliche Erfahrungen mit denen? Hab im Netz zu Fundorado gegoogelt wie ein blöder und auch einen Haufen Erfahrungen lesen können, aber die stammen alle von Kunden, nicht von Mitarbeitern.Fundorado zum Beispiel.. Hat jemand von euch jetzt dort mal gearbeitet? lG
UniToni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 - 18:07:11    Titel:

Ich finde es schade, wie einige Leute hier so über diese spezielle Art von Portal zwinkern. Ich finde, dass dies durchaus ein ernstzunehmender Berufszweig ist. Und schließlich muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen.

Ich habe mal einen Admin kennengelernt, der vor ein paar Jahren dort gearbeitet hatte und habe fast nur positives gehört. Muss wohl echt ein nettes Team sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass im Bewerbungsgespräch sicherlich gefragt wird ob man Berührungsängste mit der Erotik-Branche hat. An sich ist ja der Webdesign-Bereich dann doch flexibel und nicht auf einen Themenbereich beschränkt.

Euch auf jeden Fall viel Erfolg für Eure zukünftigen Berufe - Hat es bei einem von Euch eigentlich geklappt bei Fundorado? @blackxedos oder @Wernerh1?

Beste Grüße,

Euer Toni

Update: Habe mich jetzt auch mal bei Fundorado angemeldet. Ist schon ein sehr cooles Angebot. Man muss ja schließlich wissen, worüber man schreibt. Mit einem aktuellen Fundorado Vorteilscode hier, gibt es übrigens 5 Tage gratis. Sehr cool.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungstest bei FunDorado, hat jemand schon gemacht ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum