Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbilderschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ausbilderschein
 
Autor Nachricht
eintipvonmir
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 15:38:26    Titel: Ausbilderschein

Hallo,wollte mal fragen, wenn ich die Prüfung nicht bestehe, den Betrieb aber wechsel braucht mein neuer Chef einen Ausbilderschein? Question
Kroatien25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 18:25:21    Titel:

Hi,

ja ist ganz wichtig... Ohne diesen wird dich dein Neuer Arbeitgeber auch nich tbei der IHK anmelden können.

Gib deinem (neuen) Chef doch mal den Tip das er diesen Schein bei der IHK in einem Seminartag erhalten kann!

Gruß
*Steph*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 13:51:09    Titel:

stop: Die Ausbildereignungsverordnung ist vom 01.08.2003 bis 31.07.2008 ausgesetzt für alle Ausbildungsverhältnisse, die innerhalb dieses Zeitraums bestehen oder begründet werden

siehe auch z. B. hier: http://www.ihk-bonn.de/pdf/downloads_bildung/April06_1332913015.pdf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ausbilderschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum