Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
 
Autor Nachricht
katrin-suchend
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 17:47:00    Titel: ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!

also, ich habe einen typen kennengelernt und habe bei ihm eine überweisung in die psychatrie gefunden.
kann mir mal eine erklären, welche krankheit er haben könnte?es muss ja nicht unbedingt heißen,dass er bekloppt ist.der freund meier freundin musste da auch mal hin, weil er epileptiker ist.
gibt es da noch andere krankheiten oder ist er vielleicht wirklich bekloppt?
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:05:35    Titel:

Frag ihn, dann weisst du es. Razz
Es gibt etliche Gründe für eine Überweisung in eine psychatrische Klinik, da wirst du keine andere, zuverlässige Quelle finden.
katrin-suchend
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:08:00    Titel:

welche möglichkeiten können das denn sein?
Blossie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:11:46    Titel:

Soll ich einfach mal was aufzählen?

- Psychose
- Angststörung
- Suizidgefährdet (aber nicht akut)
- schizophren
- Burn-Out
- Borderline
- SVV
- ND Störung
- Problem mit dem er einfach allein nicht zurecht kommt

Reicht?
Das ist nix schlimmes, ne Überweisung in die Psychiatrie, sprich ihn ganz normal darauf an, es sei denn du hast die Überweisung tief unter seinen Socken versteckt "gefunden" dann würd ich mich natürlich hüten ihn darauf anzusprechen. Gedanken solltest du dir machen, hättest du nen Liebesbrief von ner anderen gefunden.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:14:52    Titel:

Es könnten auch Sucht (stoffgebunden- und ungebunden), psychosomatika usw. sein
es kann acuh sein, dass ein äusserer einfluss ihn seelisch sehr belastet hat, mit dem er nicht allein klar gekommen ist (z.b. tod eines nahen verwandten)
katrin-suchend
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:17:33    Titel:

also,er kifft(jeden tag)<--was ich aber total scheiße find
ja, sein vater ist vor ein paar jahren gestorben aber ist darüber schon hinweg,war vor 10jahren
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 18:47:04    Titel:

frag ihn doch einfach...
katrin-suchend
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:04:22    Titel:

mmm.ist das so eine gute idee?wir kennen uns erst seit einem monat...
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:23:42    Titel:

"hey, ich hab deine privatsachen durchsucht, während du auf dem klo warst und halte dich jetzt für einen psychopathen, weil du mal in der psychiatrie warst" würde sich wirklich nicht allzu fein anhören. aber ansich ists doch toll, da wisst ihr beide, an wem ihr seid.
prinzessin1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:32:01    Titel:

entweder versuch es milde auszudrücken..männer mögens nämlich überhaupt garnicht wenn man an ihren sachen war..oder vertraue ihm sachen von dir an..vielleicht wird er dir es irgendwann von alleine erzählen Question


LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum