Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chemie studieren - Vorkenntnisse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemie studieren - Vorkenntnisse
 
Autor Nachricht
Floren
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 - 20:48:46    Titel:

Hallo zusammen,
da es in diesem Thread um das Thema Chemie geht, frische ich ihn mal wieder etwas auf. Smile
ich möchte eine Schulung zum Industriemeister Chemie an dieser Bildungsakademie https://www.fain.de/angebote/industriemeister-chemie-ihk/ machen. Ich habe mich schon über alles gut informiert, also Kosten und Unterrichtsplan.
Da ich Vollzeit arbeite, kann ich den Unterricht nur am Wochenende besuchen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch eine Schulung oder Weiterbildung neben dem Job gemacht hat und wie es denn geklappt hat??
Schafft man es neben dem Job auch noch zu lernen oder wird es einem am Ende zu viel? Wie sind eure Erfahrungen??
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Chemie studieren - Vorkenntnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum