|
|
| Autor |
Nachricht |
Canislupus Senior Member

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 416 Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:07:57 Titel: Was Frauen wollen! |
|
|
Endlich hab ich es geschafft über mein Schatten zu springen, und meine Schüchternkeit zu überspringen. Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. Ich weiß gar nicht, wieso sie das meinen.
Was wollen Frauen eigentlich?
Schüchterne, die nicht reden, könns nicht sein, Casanovas angeblich auch nicht(so einer wie anscheinend *ärger*) _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
*incubus* Full Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:20:30 Titel: |
|
|
Also ich steh total auf Typen, die nich immer was zu reden haben und auch mal im Hintergrund stehen und sich ein Gespräch einfach nur anhören und gar nix sagen.
Manchmal muss er allerdings schon aus sich rauskommen und lustige Sachen machen. Und allgemein lustig oder witzig oder wie man es auch immer bezeichen will muss er auf jeden Fall sein.
So Typen die immer die Klappe offen haben und ganz viel von sich halten kann ich überhaupt nich ab. Oder auch wenn jemand zu allem was zu sagen hat und sich scheinbar auf jedem Gebiet auskennt.
Naja, ich glaub des wärs dann erstmal, ich hoffe das is es was du wissen wolltest. |
|
 |
MiJu Full Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:26:54 Titel: |
|
|
Ich will auf jeden Fall einen Typen der treu ist, und nicht so absolut notgeil wie mein letzter Freund (für den gab's irgendwie kein Unterschied zwischen den beiden Wörtern Beziehung und Sex...). Man solte ihm auf jeden Fall vertrauen können und er sollte einfühlsam und verständnisvoll sein... vielleicht eher so von der ruhigeren 'Sorte', mit denen, die immer nur Sprüche reißen (die ihrer Meinung nach lustig sind) und jeden zweiten Abend auf ner Party sind um sich zu besaufen komm ich absolut nicht klar...
Und er sollte darauf achten, was ich denke, auch wenn ich's ihm vielleicht nicht direkt sage... nicht immer bloß machen, was er will, um dann zu behaupten, ich hätte doch keine eigene Meinung...
ich hab mir da auch schon jemanden ausgeguckt... das Problem ist bloß, dass ich ihn viel zu selten sehe... |
|
 |
bak2 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:29:12 Titel: |
|
|
| also so allgemein könnte ich das jetzt nicht sagen. bei manchen frauen sehe ich was die wollen. da gibt es total schüchterne die sind schon mit nem starken charakter zufrieden. dann gibts totale zicken die einem immer das gegenteil sagen von dem was sie meinen, da braucht man starke nerven und ka was noch so, für jeden was denke ich. da darf man sich nicht gleich beleidigt fühlen, wenn die meinen du seist ein casanova, dann ist das doch nicht negativ oder? |
|
 |
Marina87 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:57:14 Titel: |
|
|
ich will einen kerl haben, der nicht so wie viel vorurteile es sagen, nur auf titten, hintern, sex aus ist...
Natürlich sollte er treu und ehrlich sein, witzig, spontan, sollte ein guter zuhörer sein und merken wenn es mir schlecht geht und auch wissen wie er mich wieder aufbauen kann. genauso sollte er aber auch reden wenn er probleme hat... |
|
 |
North Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:14:21 Titel: |
|
|
ähhh? huh?
das kann man doch so pauschal nicht sagen. ne frau will das, was sie grad will. grade n eis und 2 sek später n kuchen. ist doch wurscht.
der fehler liegt doch darin, alles kategorisieren zu wollen: "die frau will n schüchternen und die n macho.". das ist doch albern. genausowenig, wie die gleiche frau immer die selbe ist. mal ist man so und mal so.
(die meisten frauen sind aber immer zufrieden, wenn sie komplimente hören und kleine geschenke kriegen *kicher ) _________________ Es gibt Reis, Baby! |
|
 |
Marina87 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:22:37 Titel: |
|
|
| North hat folgendes geschrieben: |
(die meisten frauen sind aber immer zufrieden, wenn sie komplimente hören und kleine geschenke kriegen *kicher ) |
wenn der kerl aber sonst nix drauf hat wird ihnen das aber auch irgendwann zu blöd! (es sei denn sie sind selbst blöd und geldgeil ) |
|
 |
North Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:32:29 Titel: |
|
|
ach, das wäre ja nur ein netter zusatz *g
so im allgemeinen könnte man vielleicht sagen: frauen wollen ernstgenommen werden. man soll ihnen zuhören, auf sie eingehen. man muss aber auch spass mit ihnen machen und sie ab und an in den hintern treten können. also sind sie jetzt auch nicht sooooooooooo viel anders als männer  _________________ Es gibt Reis, Baby! |
|
 |
Crocker Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 21:22:48 Titel: |
|
|
Wie waers wenn du einfach du selbst bist und wenns ihr nicht gefaellt kann sie doch gehen. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin will ich nicht den Hengst markieren muessen.
Komplimente und kleine Aufmerksamkeiten sind durchaus wirksam
PS: Fragen nach der Frisur und ob der Hintern oder Bauch zu dick sind, sind echt nervig. _________________ Also, we dropped two questions, due to their statistically disappointing performance - Finance Prof  |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 22:28:07 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | Endlich hab ich es geschafft über mein Schatten zu springen, und meine Schüchternkeit zu überspringen. Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. Ich weiß gar nicht, wieso sie das meinen.
Was wollen Frauen eigentlich?
Schüchterne, die nicht reden, könns nicht sein, Casanovas angeblich auch nicht(so einer wie anscheinend *ärger*) |
ein treuer, ehrlicher, geselliger, offener (er soll humor haben, er muss mich zum lachen bringen) mann , der aber auch zuhören kann (zumindest er soll es so tun, ist auch gut) und wenn er noch dazu gut aussieht.....grrrrrrr
wo gibts denn so einer?
antwort= no exist  _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Ulli Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 08:45:26 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Was wollen Frauen eigentlich? |
So ein Thema gab es schon öfter im Forum. Zuerst ist man ganz erschlagen vom Gewicht der philosophischen Frage nach dem Wesen der Frauen, und dann merkt man, dass der Autor nur ein kleiner Schüler ist.
Am Ende des Threads geht es dann um Mädchen und Jungs.
| Zitat: | | Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. | Auweia!  |
|
 |
Canislupus Senior Member

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 416 Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:41:25 Titel: |
|
|
| Zitat: | | So ein Thema gab es schon öfter im Forum. Zuerst ist man ganz erschlagen vom Gewicht der philosophischen Frage nach dem Wesen der Frauen, und dann merkt man, dass der Autor nur ein kleiner Schüler ist. |
Willst du damit sagen, dass sich Schüler sowas nicht fragen dürfen, da sie "ja ach so bekloppt sind" und voller Hormone? Ob es dir passt oder nicht: Schüler sind auch Menschen, die sexuelle Bedürfnisse haben und liebe spüren wollen. Genauso könnte ich sagen: Typisch Studenten, die haben ja Sorgen, wenn ich solche Sorgen hätte, dann wäre ich glücklich.
Und ja ich bin Schüler, 19 Jahre alt und mache mein Abitur. Habe aber auch Lust uf Partnerschaft und Beziehung. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:52:26 Titel: |
|
|
hast du deine schüchternheit überwunden oder hast du nur so getan als ob du der" totale draufgänger" bist??
ich kenne so viele typen die mit einem zurecht gelegte spruch kommen und das wirkt immer total falsch und so als ob es egal ist wär da vor ihm steht. dann liebe jemand der schüchtern ist und nen roten kopf bekommt aber "echt" rüber kommmt. |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:58:38 Titel: |
|
|
Ich bin schon mein ganzes Leben lang "echt" rüber gekommen, und bin heute Unglücklich und hatte nie Erfolge in der Liebe gehabt. Nun hab ich mich geändert, und bin Lautstark, lass mir nicht mehr gefallen usw. Ich weiß, dass es gespielt ist, aber wie sonst soll es gehen. Erfolg hab ich immernoch nicht.
Eine Videokassette überspielt man ja auch, wenn man was anderes haben möchte.
Mir sagt man(Frauen) auch oft, dass ich "süß" aussehe. Ist das eigentlich positiv oder negativ aufzufassen. Hab auch schon solche Sätze anhören müssen, wie du bist ganz "süß" aber.... Meine Frage dazu: Ist das gelogen, um meine Gefühle nicht zu verletzen, oder wie meinen sie das. Aber Fakt ist, dass das immerwieder weh tut. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 10:35:39 Titel: |
|
|
also ich finde das es nix bringt. selbst wenn sich jetzt ein mädel in dich verknallt. sie nicht zu dir passen und schnell merken das du eigendlich anders bist ( kannst ja nicht ewig schaupielern) und dann wieder gehen weil sie sich ja eigendlich in jemand anderes verliebt hat.
wenn ich einem mann sage das er süss ist heit das ich ihn nett finde aber er mich als mann nicht interessiert. was aber nicht heissen soll das es bei allen frauen so ist!!!
hast du keine gute freundin? sie kann dir doch bestimmt ein paar tips geben oder dir ein paar nette mädels vorstellen. |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 10:59:30 Titel: |
|
|
Hab keine gute Freundin. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 11:03:37 Titel: |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Hab keine gute Freundin. |
bist du aussenseiter? _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 11:08:52 Titel: |
|
|
Also ich bin kein Integrationskünstler. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 11:15:50 Titel: |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Also ich bin kein Integrationskünstler. |
aha, dann vermute ich, dass auf dich vielleicht auch schüchterne mädels stehen?
auf meiner schule gabs ein junge, der war auch schüchtern, aber sehr intelligent, sein abidurchschnitt war 1,3 obwohl er sich nciht so viel bemüht hatte.
er war auch ein bisschen aussenseiter, bzw. er hatte 3--4 kumpels und fast nur mit dennen redete er.
aber es gab trotzallem paar mädels auf ihn standen.
das problem war, die mdels trauten sich nicht, ihn anzusprechen, weil er zu intelligent war und schüchtern, vielleicht ist die situation bei dir auch so? _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 11:26:53 Titel: |
|
|
Wenn das jetzt so ist, wie kann ich das erkennen? _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 11:56:20 Titel: |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Wenn das jetzt so ist, wie kann ich das erkennen? |
das ist schwer...weil eine meiner freundin war verliebt in diesem junge, aber blöderweise sie machte den ersten schritt nicht und noch dazu zeigte ihre zuneigung nicht so offen...
wie gesagt sie war auch schüchtern,
ich glaube bei diesem thema kann ich nicht so viele tipps geben, ich bin weder schüchtern noch stehe auf schüchterne typen...
aber so viel ich es weiss, irgendwann hat sie ihn aufgegeben und dann hatte sie einen anderen gefunden , der nicht schüchtern war gegenteil und mit ihm ist sie zusammen.
aber er ist ein "arschloch", ich würde ihm den arschtritt geben!
na ja, geschmäcke sind anders.... _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
phine Senior Member

Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge: 1823 Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 12:55:58 Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von phine am 07 Jul 2007 - 12:53:13, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |
Sony-87 Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 12:58:39 Titel: |
|
|
Bullshit!
Wirklich alle behaupten hier, dass sie nen treuen, humorvollen netten jungen Mann wollen, aber wenn ihnen dann einer auf die Nase gebunden wird, stellen sie sich blind. _________________
| Zitat: | | wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, wirst du wohl etwas tun müssen, was du noch nie getan hast. |
|
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 13:10:54 Titel: |
|
|
| also ich will auch einen der nett ,treu und humorvoll ist.aber keinen der sich für mich zum affen macht und nach meiner pfeife tanzt. so ein bisschen macho muss schon sein.. |
|
 |
Michael20 Junior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 14:19:04 Titel: |
|
|
| Sony-87 hat folgendes geschrieben: | Bullshit!
Wirklich alle behaupten hier, dass sie nen treuen, humorvollen netten jungen Mann wollen, aber wenn ihnen dann einer auf die Nase gebunden wird, stellen sie sich blind. |
Wahre Worte
Denn hinzu kommt noch der "Zurechtleg"-Faktor:
"der kann keine zwei ernsten Sätze am Stück sagen, das kann ich gar nicht brauchen"
"er bringt mich so oft zum lachen, das mag ich so sehr an ihm"
Nur zu oft werden gleiche Charakterzüge an verschiedenen Personen so gedeutet, dass sie in das gesamtbild passen.
Erst neulich hat eine Freundin von mir sowas erzählt, als sie jemand beschrieben hat:
"der ist total verrückt nach Autos, voll süß"
"der hat nur Autos im Kopf, das mag ich gar nicht" (über eine andere Person). |
|
 |
j.roke Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 14:22:40 Titel: |
|
|
Ist eigentlich ganz einfach:
Du musst der Frau das Gefühl geben etwas besonderes zu sein.
Wie macht man das?
Komplimente? Nunja, ein Kompliment an der richtigen Stelle kann Wunder wirken, aber Frauen sind es gewöhnt Komplimente zu bekommen. Zeige Ihnen dass du sie verehrst, ABER NICHT dass du nach Ihrer Pfeife tanzt!
Natürlich ist Frau nicht gleich Frau, jede ist anders. Trotzdem gilt bei jeder die Regel, dass du Ihnen das Gefühl geben musst, etwas besonderes zu sein. Also finde heraus wie! |
|
 |
phine Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 14:33:43 Titel: |
|
|
natürlich unter der bedingung, dass du sie in echt für besonders hälst. ansonsten kommt das auch nicht so rüber... _________________ what's wrong with a little destruction?
<°}}}<
>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley)
Zuletzt bearbeitet von phine am 24 Jun 2006 - 09:57:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Ulli Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 14:34:51 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. Ich weiß gar nicht, wieso sie das meinen. |
Ich weiß noch in der 8. wurden die Mädchen, die zuerst einen Freund hatten, von den anderen als "Schlampen" und "Nutten" bezeichnet. Wenn man jung ist, neigt man manchmal zu solchen Überreaktionen.
Bei jedem läuft die persönliche Entwicklung unterschiedlich ab, dann kann es vorkommen, dass das biologische Alter nicht dem mentalen Alter entspricht. Nach meiner ganz unmaßgeblichen Meinung schreibst du nicht wie ein 19-jähriger. Aber wenn du mit 19 noch solche Leute in deiner Klasse hast, die dich "Casanova" nennen, nur weil du deine Schüchternheit ein bisschen überwunden hast, dann können die anderen doch auch nicht viel weiter sein als du. Das würde ich mir an deiner Stelle beim nächsten Mal zu mir selbst sagen.
Trotzdem ist das irgendwie Teeny-Quatsch, der m. E. nicht in ein Psychologie-Forum gehört. |
|
 |
phine Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 14:38:32 Titel: |
|
|
was ist denn schon quatsch und unquatsch in der psychologie  _________________ what's wrong with a little destruction?
<°}}}<
(A. Huxley) |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 18:01:23 Titel: |
|
|
Naja, durch unglückliche Schicksalsfügungen(die fast alle durch meine Schüchternheit entstanden sind)* kam es dazu, dass ich erst den 11. Jahrgang geschafft habe, aber in meiner Klasse sind Mädels von 15 - 19 dabei. Die außerdem alle immer der gleichen Meinung sind, so sieht es zu mindestens aus.
*Wegen meiner Schüchternheit konnte ich nur sehr wenige mündliche Leistungen erbringen, dadurch musste ich hin und wieder Umwege in meiner schulischen Laufbahn gehen.
Soll ich mich etwa in einer anderen Alltersklasse umschauen?
Ist das Alter denn so wichtig, also ich seh gar nicht wie 19 aus, denn in der Videothek fragt man mich nach dem Ausweis. Daraus schleiße ich, dass ich so aussehen muss wie 17>. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
Giles Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 18:41:14 Titel: |
|
|
Was Frauen wollen??? Is doch klar:
Sie wollen selbstbewusste Männer, die immer Ja sagen.
Sie wollen Männer die sie hart rannehmen, aber immer zährtlich sind.
Sie wollen Männer die Intelligent sind, aber ihre Meinung für sich behalten.
Sie wollen starke Männer deren Hände samtweich sind.
Sie wollen sensible Männer, von denen sie nicht durchschaut werden.
Sie wollen die gleichstellung, solange Männer an allem Schuld sind.
Eigentlich wollen Frauen das gleiche wie die Männer, nur eben von der anderen Seite her. Mach einfach den ersten Schritt, dann lehn dich zurück und reagier nur noch. So sieht es aus als seis du super selbstbewusst und würdest doch alles für dein Mädchen tun (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit)  |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 18:50:30 Titel: |
|
|
| Giles hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollen Frauen das gleiche wie die Männer, nur eben von der anderen Seite her. Mach einfach den ersten Schritt, dann lehn dich zurück und reagier nur noch. So sieht es aus als seis du super selbstbewusst und würdest doch alles für dein Mädchen tun (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit)  |
na ja wenn ein superloser so tut, als ob er "der gewinner typ" wäre, würde man irgendwann merken, dass er einfach schauspielert hat, wer will denn schon mit ihm weiter zusammenbleiben?
ausserdem in diesem fall, wer schüchtern ist und so tut, als ob er nicht schüchtern wäre....so ein blödsinn... _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Giles Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 18:56:34 Titel: |
|
|
Darum gehts nicht,
Die meisten Mädels wollen doch,dass der Bub (nein ich komm nicht aus Bayern) die initiative ergreift. Danach reden sie aber meist (nein, ich weiss, es ist nicht immer so) gerne über sich selbst oder weisen wenigstens den Weg zu einem Thema das sie interessiert. Es ist die eifachste Methode für den Anfang, das hat nicht mehr unnatührliches als jedes andere Ansprechen.
Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, dass die unterschiede nicht so gross sind zyischen Männern und Frauen. Mag einer schüchterne, niedliche Mädels, wünschte er sich doch später auch jemanden mit einer eigenen Stimme und eigenen Wünschen. |
|
 |
bak2 Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 20:39:01 Titel: |
|
|
| mhmm hat folgendes geschrieben: | | na ja wenn ein superloser so tut, als ob er "der gewinner typ" wäre, würde man irgendwann merken, dass er einfach schauspielert hat, wer will denn schon mit ihm weiter zusammenbleiben? |
sowas gibts doch garnicht, wenn du dumm bist kannst du nicht so tun als wärest du intelligent zb. |
|
 |
Giles Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 20:45:00 Titel: |
|
|
OK, hab verstanden, du bist weiss und ich bin schwarz, oder sind wir doch beide grau.
Ich hasse was ich da schreibe aber leider muss man es dir wohl so sagen |
|
 |
Crocker Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 21:25:35 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Ulli hat folgendes geschrieben: | | Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Was wollen Frauen eigentlich? |
So ein Thema gab es schon öfter im Forum. Zuerst ist man ganz erschlagen vom Gewicht der philosophischen Frage nach dem Wesen der Frauen, und dann merkt man, dass der Autor nur ein kleiner Schüler ist.
Am Ende des Threads geht es dann um Mädchen und Jungs.
| Zitat: | | Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. | Auweia!  |
Das war aber ein echt maennlicher erwachsener Spruch  _________________ Also, we dropped two questions, due to their statistically disappointing performance - Finance Prof  |
|
 |
ubekannt Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 21:36:50 Titel: |
|
|
| Marina87 hat folgendes geschrieben: | ich will einen kerl haben, der nicht so wie viel vorurteile es sagen, nur auf titten, hintern, sex aus ist...
Natürlich sollte er treu und ehrlich sein, witzig, spontan, sollte ein guter zuhörer sein und merken wenn es mir schlecht geht und auch wissen wie er mich wieder aufbauen kann. genauso sollte er aber auch reden wenn er probleme hat... |
Witzig sein ist ja wohl relativ ...
guter Zuhörer okay !
wissen wie man dich wieder aufbauen (aufmuntern) kann, dass kann kein Mann der dich erst seit kurzem kennt, es sei denn du hast es ihm gesagt ...
Männer reden prinzipiell nie über ihre Probleme ! Ausnahmen gibt es aber dazu zähl ich auch nicht. Der Mann wirkt gleich viel unsympatischer wenn er viele Probleme hat, oder von ihnen erzählt. |
|
 |
ubekannt Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 21:58:14 Titel: |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | Ich bin schon mein ganzes Leben lang "echt" rüber gekommen, und bin heute Unglücklich und hatte nie Erfolge in der Liebe gehabt. Nun hab ich mich geändert, und bin Lautstark, lass mir nicht mehr gefallen usw. Ich weiß, dass es gespielt ist, aber wie sonst soll es gehen. Erfolg hab ich immernoch nicht.
Mir sagt man(Frauen) auch oft, dass ich "süß" aussehe. Ist das eigentlich positiv oder negativ aufzufassen. Hab auch schon solche Sätze anhören müssen, wie du bist ganz "süß" aber.... Meine Frage dazu: Ist das gelogen, um meine Gefühle nicht zu verletzen, oder wie meinen sie das. Aber Fakt ist, dass das immerwieder weh tut. |
Jepp da haste Recht ich kenn total viele Frauen die zu einem Mann der ihnen nicht besonders gut gefaellt sagen, dass er süß ist
Wenn ein Mann zur Frau sagt sie ist süß kannste das eher glauben, als wenn ne Frau zu nem Mann süß sagt hehe
ps: Schau dir doch ma richtige Männer an. Leicht Muskuloes, breites Kinn, dicke Finger, breites Kreuz .. Ist das vllt. süß ? Ne sicher nicht ! Bei einer Frau mit einer zierlichen Hand, schmalem Kreuz, weichen Gesichtszügen, meist kleiner als der Mann, da kann Mann ja wohl eher süß zu sagen
Du sagst ja auch nicht zu einem Hammer süß, sondern eher zu einem Kaefer  |
|
 |
ubekannt Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 22:03:55 Titel: |
|
|
| Sony-87 hat folgendes geschrieben: | Bullshit!
Wirklich alle behaupten hier, dass sie nen treuen, humorvollen netten jungen Mann wollen, aber wenn ihnen dann einer auf die Nase gebunden wird, stellen sie sich blind. |
Tja dann passt den Frauen seine Nase nicht und deswegen scheinen sie blind zu sein !
Innere Werte da schaut noch lang keine Frau zuerst drauf, verständlich denn man möchte auch was schönes zum auspacken haben ... |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 22:13:39 Titel: |
|
|
Stellt euch mal vor (nur die Frauen), da macht euer Freund schluss mit den Worten: "Du bist ganz süß, aber du bist nicht ganz das, was ich will!"
Was würdet ihr dann mit eurem Ex-Freund machen? _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
phine Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 22:17:59 Titel: |
|
|
würde sagen: hoffentlich bist du für die, die du willst der, den sie denn auch will...... kommt aber darauf an, wie lange man zusammen ist. _________________ what's wrong with a little destruction?
<°}}}<
(A. Huxley) |
|
 |
Cennet Full Member

|
Verfasst am: 24 Jun 2006 - 07:58:15 Titel: |
|
|
| ubekannt hat folgendes geschrieben: | | Canislupus hat folgendes geschrieben: | Ich bin schon mein ganzes Leben lang "echt" rüber gekommen, und bin heute Unglücklich und hatte nie Erfolge in der Liebe gehabt. Nun hab ich mich geändert, und bin Lautstark, lass mir nicht mehr gefallen usw. Ich weiß, dass es gespielt ist, aber wie sonst soll es gehen. Erfolg hab ich immernoch nicht.
Mir sagt man(Frauen) auch oft, dass ich "süß" aussehe. Ist das eigentlich positiv oder negativ aufzufassen. Hab auch schon solche Sätze anhören müssen, wie du bist ganz "süß" aber.... Meine Frage dazu: Ist das gelogen, um meine Gefühle nicht zu verletzen, oder wie meinen sie das. Aber Fakt ist, dass das immerwieder weh tut. |
Jepp da haste Recht ich kenn total viele Frauen die zu einem Mann der ihnen nicht besonders gut gefaellt sagen, dass er süß ist
Wenn ein Mann zur Frau sagt sie ist süß kannste das eher glauben, als wenn ne Frau zu nem Mann süß sagt hehe
ps: Schau dir doch ma richtige Männer an. Leicht Muskuloes, breites Kinn, dicke Finger, breites Kreuz .. Ist das vllt. süß ? Ne sicher nicht ! Bei einer Frau mit einer zierlichen Hand, schmalem Kreuz, weichen Gesichtszügen, meist kleiner als der Mann, da kann Mann ja wohl eher süß zu sagen
Du sagst ja auch nicht zu einem Hammer süß, sondern eher zu einem Kaefer  |
Wahre Worte, Gratulation...Frauenkenner  |
|
 |
my_precious Senior Member

|
Verfasst am: 24 Jun 2006 - 15:30:12 Titel: |
|
|
Beitrag editieren
Zuletzt bearbeitet von my_precious am 02 Jul 2010 - 00:10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 24 Jun 2006 - 16:02:02 Titel: |
|
|
aber dann sag ich auch du siehst gut aus und nicht du bist süss.....ich finde das sagt man zu hundewelpen oder so
also als mann würde ich nicht süss sein wollen. |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 25 Jun 2006 - 08:16:57 Titel: |
|
|
Toll, mein ganzes leben lang wurde mir gesagt, ich sei süß, das muss ich also negativ verstehen. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 25 Jun 2006 - 09:20:33 Titel: |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Toll, mein ganzes leben lang wurde mir gesagt, ich sei süß, das muss ich also negativ verstehen. |
oh manno... es kommt drauf an, wer das gesagt hat.
ich meine vielleicht habe ich ne andere einstellung als die anderen mädels, vielleicht meinen sie es wirklich?
alle mädels sind ja nicht gleich, vielleicht bin ich ausnahmefall? _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Hirngespinst Full Member

|
Verfasst am: 26 Jun 2006 - 18:37:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wieso sollte man nicht etwas zurückhaltend sein, wenn man in der Kennenlernphase ist? Wenn es die richtige Person ist, dann kann doch garnichts schief laufen, oder? |
Da bin ich ein wenig skeptisch |
|
 |
AWjsmk1G0B Newbie

|
Verfasst am: 10 März 2007 - 17:33:08 Titel: Verwirrung |
|
|
hi
ich habe vor einem monat ein mädchen kennengelernt
wir haben uns ein paar mal getroffen und an den einem abend küssten wir uns, sie schrieb dann per sms das sie mich lieb hat. wir trafen uns zwei tage später wieder und ich sagte ihr das ich sie lieb hab,
als ich sie in den nächsten Tagen fragte ob wir uns sehen können schrieb sie das sie keine zeit hat, und dann hatte ich aufeinmal eine mail von ihr in meinem postfach, sie teilt die gefühle nicht mit mir die ich für sie habe, aber sie war diejenige die zuerst schrieb das sie mich lieb hat, und aufeinmal nun doch nicht? sie meinte nur wir können ja den kontakt halten, ich verstehe das nicht was da passiert ist |
|
 |
d.e.m.p. Senior Member

|
Verfasst am: 05 Jul 2009 - 16:27:25 Titel: |
|
|
Deutsch tippen ist aber nicht so dein Ding, was?
Schön, dass du so'n doller Hecht bist.
1. Gehört hier aber nicht hin
2. der thread ist aaaalt
3. die pointe kapierst wohl nur du
4. Warum sucht so ein jet-setter im Netz nach "Was wollen Frauen"
 |
|
 |
Cocky-1- Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2009 - 21:25:32 Titel: |
|
|
Ja mein Typ man ist ganz klar Witzig, gut aussehend (für meine Verhältnisse bedeutet das sein eigener Trend nicht das was andere Tragen)
Clever,Führsorglich und Stark.
Doch leider hatte ich immer nur Pech und bin so einem noch nicht begegnet! |
|
 |
|