Was Frauen wollen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Canislupus Senior Member

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 416 Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond
|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:07:57 Titel: Was Frauen wollen! |
|
|
Endlich hab ich es geschafft über mein Schatten zu springen, und meine Schüchternkeit zu überspringen. Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. Ich weiß gar nicht, wieso sie das meinen.
Was wollen Frauen eigentlich?
Schüchterne, die nicht reden, könns nicht sein, Casanovas angeblich auch nicht(so einer wie anscheinend *ärger*) _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
*incubus* Full Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:20:30 Titel: |
|
|
Also ich steh total auf Typen, die nich immer was zu reden haben und auch mal im Hintergrund stehen und sich ein Gespräch einfach nur anhören und gar nix sagen.
Manchmal muss er allerdings schon aus sich rauskommen und lustige Sachen machen. Und allgemein lustig oder witzig oder wie man es auch immer bezeichen will muss er auf jeden Fall sein.
So Typen die immer die Klappe offen haben und ganz viel von sich halten kann ich überhaupt nich ab. Oder auch wenn jemand zu allem was zu sagen hat und sich scheinbar auf jedem Gebiet auskennt.
Naja, ich glaub des wärs dann erstmal, ich hoffe das is es was du wissen wolltest. |
|
 |
MiJu Full Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:26:54 Titel: |
|
|
Ich will auf jeden Fall einen Typen der treu ist, und nicht so absolut notgeil wie mein letzter Freund (für den gab's irgendwie kein Unterschied zwischen den beiden Wörtern Beziehung und Sex...). Man solte ihm auf jeden Fall vertrauen können und er sollte einfühlsam und verständnisvoll sein... vielleicht eher so von der ruhigeren 'Sorte', mit denen, die immer nur Sprüche reißen (die ihrer Meinung nach lustig sind) und jeden zweiten Abend auf ner Party sind um sich zu besaufen komm ich absolut nicht klar...
Und er sollte darauf achten, was ich denke, auch wenn ich's ihm vielleicht nicht direkt sage... nicht immer bloß machen, was er will, um dann zu behaupten, ich hätte doch keine eigene Meinung...
ich hab mir da auch schon jemanden ausgeguckt... das Problem ist bloß, dass ich ihn viel zu selten sehe... |
|
 |
bak2 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:29:12 Titel: |
|
|
| also so allgemein könnte ich das jetzt nicht sagen. bei manchen frauen sehe ich was die wollen. da gibt es total schüchterne die sind schon mit nem starken charakter zufrieden. dann gibts totale zicken die einem immer das gegenteil sagen von dem was sie meinen, da braucht man starke nerven und ka was noch so, für jeden was denke ich. da darf man sich nicht gleich beleidigt fühlen, wenn die meinen du seist ein casanova, dann ist das doch nicht negativ oder? |
|
 |
Marina87 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 19:57:14 Titel: |
|
|
ich will einen kerl haben, der nicht so wie viel vorurteile es sagen, nur auf titten, hintern, sex aus ist...
Natürlich sollte er treu und ehrlich sein, witzig, spontan, sollte ein guter zuhörer sein und merken wenn es mir schlecht geht und auch wissen wie er mich wieder aufbauen kann. genauso sollte er aber auch reden wenn er probleme hat... |
|
 |
North Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:14:21 Titel: |
|
|
ähhh? huh?
das kann man doch so pauschal nicht sagen. ne frau will das, was sie grad will. grade n eis und 2 sek später n kuchen. ist doch wurscht.
der fehler liegt doch darin, alles kategorisieren zu wollen: "die frau will n schüchternen und die n macho.". das ist doch albern. genausowenig, wie die gleiche frau immer die selbe ist. mal ist man so und mal so.
(die meisten frauen sind aber immer zufrieden, wenn sie komplimente hören und kleine geschenke kriegen *kicher ) _________________ Es gibt Reis, Baby! |
|
 |
Marina87 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:22:37 Titel: |
|
|
| North hat folgendes geschrieben: |
(die meisten frauen sind aber immer zufrieden, wenn sie komplimente hören und kleine geschenke kriegen *kicher ) |
wenn der kerl aber sonst nix drauf hat wird ihnen das aber auch irgendwann zu blöd! (es sei denn sie sind selbst blöd und geldgeil ) |
|
 |
North Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 20:32:29 Titel: |
|
|
ach, das wäre ja nur ein netter zusatz *g
so im allgemeinen könnte man vielleicht sagen: frauen wollen ernstgenommen werden. man soll ihnen zuhören, auf sie eingehen. man muss aber auch spass mit ihnen machen und sie ab und an in den hintern treten können. also sind sie jetzt auch nicht sooooooooooo viel anders als männer  _________________ Es gibt Reis, Baby! |
|
 |
Crocker Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 21:22:48 Titel: |
|
|
Wie waers wenn du einfach du selbst bist und wenns ihr nicht gefaellt kann sie doch gehen. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin will ich nicht den Hengst markieren muessen.
Komplimente und kleine Aufmerksamkeiten sind durchaus wirksam
PS: Fragen nach der Frisur und ob der Hintern oder Bauch zu dick sind, sind echt nervig. _________________ Also, we dropped two questions, due to their statistically disappointing performance - Finance Prof  |
|
 |
mhmm Senior Member

|
Verfasst am: 22 Jun 2006 - 22:28:07 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | Endlich hab ich es geschafft über mein Schatten zu springen, und meine Schüchternkeit zu überspringen. Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. Ich weiß gar nicht, wieso sie das meinen.
Was wollen Frauen eigentlich?
Schüchterne, die nicht reden, könns nicht sein, Casanovas angeblich auch nicht(so einer wie anscheinend *ärger*) |
ein treuer, ehrlicher, geselliger, offener (er soll humor haben, er muss mich zum lachen bringen) mann , der aber auch zuhören kann (zumindest er soll es so tun, ist auch gut) und wenn er noch dazu gut aussieht.....grrrrrrr
wo gibts denn so einer?
antwort= no exist  _________________ www.ibneyiz.biz
www.pkkterror.com |
|
 |
Ulli Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 08:45:26 Titel: Re: Was Frauen wollen! |
|
|
| Canislupus hat folgendes geschrieben: | | Was wollen Frauen eigentlich? |
So ein Thema gab es schon öfter im Forum. Zuerst ist man ganz erschlagen vom Gewicht der philosophischen Frage nach dem Wesen der Frauen, und dann merkt man, dass der Autor nur ein kleiner Schüler ist.
Am Ende des Threads geht es dann um Mädchen und Jungs.
| Zitat: | | Aber jetzt kommt sowas wie von den Mädels ich sei ein Casnanova. | Auweia!  |
|
 |
Canislupus Senior Member

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 416 Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:41:25 Titel: |
|
|
| Zitat: | | So ein Thema gab es schon öfter im Forum. Zuerst ist man ganz erschlagen vom Gewicht der philosophischen Frage nach dem Wesen der Frauen, und dann merkt man, dass der Autor nur ein kleiner Schüler ist. |
Willst du damit sagen, dass sich Schüler sowas nicht fragen dürfen, da sie "ja ach so bekloppt sind" und voller Hormone? Ob es dir passt oder nicht: Schüler sind auch Menschen, die sexuelle Bedürfnisse haben und liebe spüren wollen. Genauso könnte ich sagen: Typisch Studenten, die haben ja Sorgen, wenn ich solche Sorgen hätte, dann wäre ich glücklich.
Und ja ich bin Schüler, 19 Jahre alt und mache mein Abitur. Habe aber auch Lust uf Partnerschaft und Beziehung. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:52:26 Titel: |
|
|
hast du deine schüchternheit überwunden oder hast du nur so getan als ob du der" totale draufgänger" bist??
ich kenne so viele typen die mit einem zurecht gelegte spruch kommen und das wirkt immer total falsch und so als ob es egal ist wär da vor ihm steht. dann liebe jemand der schüchtern ist und nen roten kopf bekommt aber "echt" rüber kommmt. |
|
 |
Canislupus Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 09:58:38 Titel: |
|
|
Ich bin schon mein ganzes Leben lang "echt" rüber gekommen, und bin heute Unglücklich und hatte nie Erfolge in der Liebe gehabt. Nun hab ich mich geändert, und bin Lautstark, lass mir nicht mehr gefallen usw. Ich weiß, dass es gespielt ist, aber wie sonst soll es gehen. Erfolg hab ich immernoch nicht.
Eine Videokassette überspielt man ja auch, wenn man was anderes haben möchte.
Mir sagt man(Frauen) auch oft, dass ich "süß" aussehe. Ist das eigentlich positiv oder negativ aufzufassen. Hab auch schon solche Sätze anhören müssen, wie du bist ganz "süß" aber.... Meine Frage dazu: Ist das gelogen, um meine Gefühle nicht zu verletzen, oder wie meinen sie das. Aber Fakt ist, dass das immerwieder weh tut. _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. |
|
 |
noreia Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2006 - 10:35:39 Titel: |
|
|
also ich finde das es nix bringt. selbst wenn sich jetzt ein mädel in dich verknallt. sie nicht zu dir passen und schnell merken das du eigendlich anders bist ( kannst ja nicht ewig schaupielern) und dann wieder gehen weil sie sich ja eigendlich in jemand anderes verliebt hat.
wenn ich einem mann sage das er süss ist heit das ich ihn nett finde aber er mich als mann nicht interessiert. was aber nicht heissen soll das es bei allen frauen so ist!!!
hast du keine gute freundin? sie kann dir doch bestimmt ein paar tips geben oder dir ein paar nette mädels vorstellen. |
|
 |
|
| Foren-Übersicht
-> Psychologie-Forum -> Was Frauen wollen! |
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
|
| Seite 1 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|