Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
 
Autor Nachricht
Saphira
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 14:02:12    Titel:

*lach* Die Reisekostenvergütung kann mich zum Glück nicht umhauen - ich bekomm ja nix.

Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal bewerben würde. Klar, es ist mein absoluter Erstwunsch, aber ich hab die Woche auch für etwas anderes die Zusage bekommen, womit ich dann auch glücklich werden würde (deswegen kann ich den Brief vom AA dann auch etwas relaxter öffnen). Und wer weiß, vielleicht probier ich es in einigen Jahren dann tatsächlich für den höheren Dienst.
Luu92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 20:28:56    Titel:

@saphira: Ja für die allgemeine verwaltung hat ich die zusage schon, bevor ich nach berlin gefahren bin. brühl würde ich glaub ich auch glücklich werden, also geht es mir wie dir:) ich würde mich nicht nochmal bewerben, hat ja schon seinen grund dass man das mündliche verfahren normalerweise nur einmal machen darf, wenn man halt einfach nicht überzeugen konnte ist es die frage, ob das beim nächsten mal anderst ist. außerdem würde ich dann ja das andere studium machen und habe natürlich nicht unbedingt vor, das dann wieder abzubrechen

@croy: das mit dem interesse verlieren kann ich gut verstehen. mag zwar doof klingen, aber ich glaube das ist eine ganz natürliche warteerscheinung Wink
die reisekostenvergütung hab ich zu anfang auch für "den brief" gehalten Very Happy aber eigentlich ein gutes zeichen, weil da ja dort stand, man erhält die vergütung erst wenn das auswahlverfahren abgeschlossen ist.
Saphira
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 20:55:40    Titel:

Luu, dann sehen wir uns im Fall der Fälle ja in Brühl wieder. Wink
Luu92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 - 21:31:41    Titel:

ahso du gehst dann auch brühl? Wird ja echt immer lustiger. wo man die leute trifft Smile ganz nach dem motto: "el mundo es un pañuelo"
Croy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 18:34:47    Titel:

Morgen dürfte dann wohl tatsächlich der große Tag sein, ich wünsch allen Glück den richtigen Brief im Kasten zu haben Wink
Saphira
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 18:48:54    Titel:

Is mir übel...dabei steht ja noch nicht mal fest, dass die Post morgen kommt. Aber irgendwie hab ich mich so auf das Datum eingeschossen, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann. So viel zum Thema, dass ich den Brief relaxter öffne.

Wann auch immer er eintrudelt - ich drück uns allen die Daumen.
Luu92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 19:08:59    Titel:

Ich bin inzwischen auch felsenfest von morgen überzeugt Smile Ich werde ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn morgen einfach mal gar keine Post für mich dabei ist Laughing
Croy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 13:45:40    Titel:

Zwei Worte... "Keine Post."
Saphira
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2011 - 18:35:59    Titel:

Ich stelle fest, dass ich jetzt weiß, warum ich bisher noch nie um Geld gewettet hab. Mr. Green

So langsam zerrt es echt an den Nerven. Und auf der Homepage vom AA steht auch nix neues. Menno... *mit dem Fuß aufstampf*


Tante Edit: Mag sich nicht mal jemand mit nem Anruf bei Frau H. unbeliebt machen? Wink
Croy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2011 - 07:38:00    Titel:

Saphira hat folgendes geschrieben:

Tante Edit: Mag sich nicht mal jemand mit nem Anruf bei Frau H. unbeliebt machen? Wink


Ich würde so gern aber wir müssen Profi bleiben Wink Wir sind ja noch voll im Zeitfenster - vor dem 10. würde ich noch nicht anrufen. Außerdem ist es gut wenn es länger dauert, die Zusage kommen immer später *an strohhalm klammer*

Tante Edit II: Heute wieder keine Post Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Lebenslauf Bewerbung Auswärtiges Amt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
Seite 54 von 57

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum