Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsmathe in Chemnitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsmathe in Chemnitz
 
Autor Nachricht
MathStud
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 10:48:09    Titel: Wirtschaftsmathe in Chemnitz

Hi Leute,

ich hoffe ihr seid nicht alle bei dem schönen Wetter am Strand und könnt mir meine Fragen beantworten Smile)))))

Also...

Ich beginne im Oktober in Chemnitz mein Wirtschaftsmathe-Studium und wollte wissen, ob es hier irgendwo Leute gibt, die Mathe oder Wirtschaftsmathe in Chemnitz studieren und mir schonmal vorweg ein paar hilfreiche Einsteiger-Tipps geben können, die mir den Anfang ( der ja in mathematiklastigen Fächern sehr beschwerlich sein soll) geben können?

Natürlich würde ich mich auch riesig über Infos freuen, die von Studenten der Mathematik/Wirtschaftsmathematik anderer Unis kommen.

Gibt es vielleicht spezielle Vorbereitungen, die man treffen sollte, bevor man sowas angeht?


Wie gesagt...lasst alles raus, was euch zu dem Thema einfällt und schreibt es hier nieder...bin auf jeden Fall Jedem dankbar, der sich die Mühe macht , hier was qualitativ hochwertiges zu posten.

Gut...bis denne!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsmathe in Chemnitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum