Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deine Musikrichtung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Deine Musikrichtung
 

Welche Musikart haelst du fuer die beste?
Hip Hop
25%
 25%  [ 11 ]
Punk
2%
 2%  [ 1 ]
Rock
34%
 34%  [ 15 ]
Metal
15%
 15%  [ 7 ]
Pop
2%
 2%  [ 1 ]
Volksmusik
2%
 2%  [ 1 ]
Classic
4%
 4%  [ 2 ]
Oi!
2%
 2%  [ 1 ]
Sonstige
9%
 9%  [ 4 ]
Keine Musik
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
timish
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 10:50:45    Titel:

und ich höre Ambient, Chill, Drum'n'Bass, Jazz und Blus. So wie muss ich antworte??
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 16:44:06    Titel:

Ich dachte du wolltest nicht mehr wieder kommen...... Rolling Eyes

Ich finde ebenfalls die Frage ist schon mal direkt falsch gestellt! Auf die Frage "Welche Musikrichtung bevorzugst du?", oder "Welchen Musikstil hörst du am liebsten?" könnte man besser antworten, aber egal.
Ich höre Klassik, ein wenig Popmusik, sehr sehr selten Techno, dafür umso mehr Blues, Jazz, Punk, Rock, Hardrock und Metal, oder auch ruhige Gitarrenmusik.
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 17:46:21    Titel:

jaja wollt ich eigentlich auch nicht mehr und deshalb hab ich darum gebeten das mein account gelöscht wird , aber als erwatete antwort ja tu ich bekam ich antworten wie du willst den schwanz ein ziehen und so und deshalb bleib ich mal hier und versuch mal was vernünftiges zu schreiben.

PS:das klappt aber irgendwie nicht


Mfg

Cosi One
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 19:10:56    Titel:

Rolling Eyes oh mein gott Rolling Eyes
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 19:16:38    Titel:

RossiBoh hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes oh mein gott Rolling Eyes

Oh mein gott Question
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 19:18:36    Titel:

nur weil dein account vielleicht nicht gelöscht wird, musst du doch jetzt nicht zwanghaft versuchen, in jeden thread was zu posten ...
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 19:20:11    Titel:

versuch ich nicht ich schreib nur was mir so einfällt sonst nichts Very Happy
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 19:29:49    Titel:

hehe das ist doch ne coole aktion!!!


http://cosi.one.hat-gar-keine-homepage.de/
*sany*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 19:04:52    Titel:

Sorry muss auch mal was dazu sagen!
Ich selber höre auch Hip Hop und r´n´b auf allen möglichen verschiedenen Sprachen z.B. Deutsch, englisch, spanisch, rumänisch, serbisch, mazedonisch, türkisch, polnisch....
Aber was mich hier wirklich stört ist, ihr tut immer so als ob Leute die Hip Hop hören alle gleich sind, dass sie keine andere Musikrichtungen akzeptieren. Alle Hip Hopper tragen Baggys nur Silberketten und Bling Bling. Rocker mit nem Metallica T-shirt... Techno mit Schlaghosen. Das ist einfach sowas von Klischeehaft. Ich bin selber mit sehr vielen Rappern befreundet und glaubt mir davon ist keiner so wie euer meinung nach ein rapper ist!
es ist doch immer so für euch sind hip hopper eigentlich generell dumm aber habt ihr schon mal versucht mit jemanden normal zu reden?!
Naja jedem seine Meinung.
Tolleriert euch doch einfach gegenseitig egal was ihr für einen Musikgeschmack habt!
Und hört auf ihn die ganze zeit fertig zu machen! Man kann es auch n bisschen genau nehmen wegen beste musikrichtung! Er versucht wenigstens was zum Forum beizutragen aber wir von jeder seite fertig gemacht!!

Lg Sany
Glumb
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 19:27:52    Titel:

Und warum meinst du, dass das hier jetzt rein passt? ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Deine Musikrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum