Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
 
Autor Nachricht
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:36:49    Titel:

ich gehöre auch zu den leuten bei den extrem häufig die glühbirne durchknallt......das ist das schöne am sommer da muss man nicht so oft den lichtschalter betätigen....grins
addihorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:42:31    Titel:

mir ging es in der schule so,
jader rechner an dem ich saß hat irgendwann den Geist aufgegeben, dabei kenne ich mich schon nen bischen damit aus und weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe (der zuständige Lehrer is schon verzweifelt, er braucht nicht mal mehr fragen wer an dem PC saß weil es immer die selbe antwort war Laughing )
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:45:41    Titel:

Wenn ich was in die Hand nehme sagen meine Freunde immer aber nicht kaputt machen. Aber ich kann nix dafür. Neulich wollt ich einen Seifenspender bedienen aufeinmal flog er mir entgegen obwohl ich noch gar nicht richtig am betätigen war
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:48:52    Titel:

Also ich kenne dieses Phänomen auch bei Uhren. Die einzige Uhr die bei mir auf Dauer funktionsfähig bleibt ist die Handy-Uhr, auch wenn ich sie öfter neu einstellen muss weil sie sich doch wieder in der Zeit / im Datum irrt, aber wenigstens gibt sie nicht immer binnen kurzer Zeit komplett den Geist auf wie diverse Analog-Wecker, Armbanduhren oder Standuhren. Evil or Very Mad

Bei Computern kenne ich das Problem auch, aber das ist nur phasenweise akkut.
addihorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:51:38    Titel:

achso was ich noch zu meinem fall sagen muss: mein PC zu hause funktioniert schon seit Jahren tadellos, obwol ich nichts anderes mache als in der Schule Razz
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:53:00    Titel:

Irgendwie beängstigend. Sprich gewisse Gegenstände hassen mich also gehen sie kaputt wenn ich komm. Oder wie interpretiert ihr euer Glück mit euren gegenständen
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:57:29    Titel:

ich hab mal überlegt ob das mit meinem körper zusammen hängt bekomme zb. auch ständig eine gewischt wenn ich ans auto fassen oder auch andere menschen berühre....hab halt ne knisternde ausstrahlung Wink
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 10:58:02    Titel:

Also bei mir weiß ich es nicht.

Ich würde aber mal gerne von einem Fachmann wissen, welche Begriffe ich da bei Google eingeben müsste, um da was zu finden.

Dass es Einbildung ist glaube ich nicht, ich weiß aber auch nicht, was ich falsch machen sollte.

Natürlich gibt´s auch meist eine naturwissenschaftliche Erklärung, die zumindest zutreffen könnte. Nur herrschen die dazu nötigen Umstände nicht immer vor. (Sprich Magnetismus, Luftfeuchtigkeit, Viren im Rechner, ...)

Elektrische Impulse vom Körper ausgehend evtl. ?
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 11:06:30    Titel:

Vom Menschen geschaffen vom Menschen zerstört. Jetzt eine Saublöde Theorie. Stellt euch mal vor nix würde kaputt gehen. Totaler Wirtschaftszusammenbruch. Also fördert jeder Mensch auf seine Art und weiße die Wirtschaft. Laughing Laughing Laughing Cool Very Happy Smile Razz Embarassed Wink Idea Question Exclamation
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 11:09:51    Titel:

lol.....genau alles eine sache das blickwinkels Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum