Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NC-Verfahren an Fachhochschulen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> NC-Verfahren an Fachhochschulen
 
Autor Nachricht
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 00:20:41    Titel:

BrinaRZ hat folgendes geschrieben:
Ich hatte auch kein Wartesemester...

Hab mich beworben und wurde direkt zugelassen zum WS

es hängt ja auch vom fach ab, für das man sich bewirbt. wenns zulassungsfrei ist, brauch man sich nicht wundern, wenn man sofort zugelassen wird. wenn der nc bei 1,1 liegt, brauch man sich nicht wundern, wenn es lange wartezeit gibt Wink
BrinaRZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 02:01:15    Titel:

es war zulassungsbeschränkt hatte aber nen schnitt von 1,9 und ich glaube der nc lag bei 2,5 oder so
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 02:12:13    Titel:

BrinaRZ hat folgendes geschrieben:
es war zulassungsbeschränkt hatte aber nen schnitt von 1,9 und ich glaube der nc lag bei 2,5 oder so

das ist doch auch klar, dass du dann sofort genommen wirst Rolling Eyes und es ist bei der mehrheit der studenten auch so, dass sie auf anhieb ohne wartesemester beginnen können, ausgenommen bund & zivi oder medizin-studenten. hier im forum gibt es dutzende angehende studenten, die ohne wartesemester ihr studium beginnen, aber das ist doch nichts besonderes und hat mit der eigentlichen fragestellung auch garnichts zu tun.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> NC-Verfahren an Fachhochschulen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum