Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
 
Autor Nachricht
Senfhead
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 14:25:41    Titel: Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon

Warum bekämpfen sich die Israelis und die Hisbollahhh?

Wer ist gut und böse?
Rudolf
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 463
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:25:07    Titel: Re: Warum Krieg

Senfhead hat folgendes geschrieben:
Warum bekämpfen sich die Israelis und die Hisbollahhh?

Wer ist gut und böse?
Angefangen hat das das die hisbollah 2 israelische soldaten entführt hat, und katjuscha raketen auf israelisches gebiet abfeuerte, nun sag mir mal einen staat der das begrüßt das von einem nachbarstaat mit raketen auf ihn geschossen wird.Jetzt kannst du dir ja ungefähr ausmalen wer gut und böse ist.
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:47:15    Titel:

Es ging schon viel früher los, nämlich dann als Israel zehntausende in Gefangenschaft nahm. Dagegen sind ja 2 lächerlich. Jetzt kannst du dir ja auch ausmalen warum die Menschen da von Doppelmoral reden.
Kirby
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:58:07    Titel:

Heute morgen im Radio:

"Die Waffenruhe zwischen der Hisbollah und den Israelis hält. Zwar feuerte die Hisbollah heute morgen 2 dutzend Raketen auf israelische Basen, die Israelis schossen jedoch nich zurück."
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:20:58    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
Es ging schon viel früher los, nämlich dann als Israel zehntausende in Gefangenschaft nahm. Dagegen sind ja 2 lächerlich. Jetzt kannst du dir ja auch ausmalen warum die Menschen da von Doppelmoral reden.


du hast keine einzige Ahnung

bist du Islamist und Terrorist ??
werde deine adresse mal dem verfassungsschutz melden
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:23:26    Titel: Re: Warum Krieg

Senfhead hat folgendes geschrieben:
Warum bekämpfen sich die Israelis und die Hisbollahhh?

Wer ist gut und böse?


ganz einfach
weil die Hisbolloh Islamisten und damit Terroristen sind , gegründet aus Ablegern aus dem Iran !!!
Krieg = Geld !!!!!! und Geld = Macht !!!!
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:43:46    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:

du hast keine einzige Ahnung

bist du Islamist und Terrorist ??
werde deine adresse mal dem verfassungsschutz melden


Laughing Laughing Laughing

Ja mach das mal Laughing

Am besten gibst du den Verfassungsschützern noch neben anderen millionen Menschen die so denken auch die Adresse vom Ex-Präsident James Earl Carter der so etwas ähnliches gesagt hat Laughing
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:47:36    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
Machmed hat folgendes geschrieben:



neben anderen millionen Menschen die so denken Laughing


Shocked
jau müssen alles Islamisten und Terroristen sein Shocked Twisted Evil
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:49:18    Titel:

Kirby hat folgendes geschrieben:
Heute morgen im Radio:

"Die Waffenruhe zwischen der Hisbollah und den Israelis hält. Zwar feuerte die Hisbollah heute morgen 2 dutzend Raketen auf israelische Basen, die Israelis schossen jedoch nich zurück."


Ohh wow, die Israelis töten als Gegenreaktion mal nicht Kinder und Frauen.. echt Respekt... Und was davor war vergessen wir auch einfach mal schnell, es wäre doch auch viel zu schwierig die Liste der ganzen getöteten Zivilisten aufzuzählen und vom zerstörten Libanon wollen wir erst garnicht reden.. Wir machen es wie die Politiker und ersparen uns ne Menge stress indem wir einfach mal nen bischen pauschalisieren... Evil or Very Mad
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:52:54    Titel:

schade sehr schade , daß die Israelis den Libanon nicht dem Erdboden gleich gemacht haben

eine dicke und große A-Bombe auf Beirut und das ganze Gesocks von Hisbolla und Terroristen ist ausgerottet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum