|
|
| Autor |
Nachricht |
polity_x Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 00:28:10 Titel: Studentenverbindung |
|
|
Nun, ich studiere nun seit einiger Zeit hier in Heidelberg, und hier gibt es viele dieser Studentenverbindungen.
Daher möchte ich an dieser Stelle einmal anfragen, was ihr von Studentenverbindungen haltet, bzw. ob evtl. jemand von euch Mitglied in einer Studentenverbindung ist. _________________ The fight against stupidity has just begun. |
|
 |
coffeinjunky Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 00:59:47 Titel: |
|
|
Nun ja, Studentenverbindungen sind das, was sie halt so sind. Für die einen ist sind es Rekrutierungszentren für die rechtsradikalen Führungsszenen, für die anderen sind es Saufkumpane, die auch bei Gesetzesverstößen wie z.B. Morden zu dem Kumpanen halten. Wieder für andere sind es billige Wohnungsanbieter.
Beste Grüße
coffeinjunky _________________ Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
 |
|
 |
friendlyfox Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 01:08:23 Titel: |
|
|
Oder wie bei Old School Vaselinekämpfe, Saufpartys, Mutproben..
Viel Spass  _________________ Man kann niemanden �berholen, wenn man in seine Fu�stapfen tritt.
Francois Truffaut |
|
 |
samba1 Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 08:13:48 Titel: |
|
|
| Gibt es eigentlich noch schlagende verbindungen? |
|
 |
JensBachmann86 Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 10:37:51 Titel: |
|
|
| jede menge! |
|
 |
Twain Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 11:17:52 Titel: |
|
|
Ich halte gar nichts von diesen Verbindungen, das Beste an denen sind noch die Namen. _________________ Polly will einen Cracker. |
|
 |
polity_x Senior Member

|
Verfasst am: 05 Sep 2006 - 12:45:55 Titel: |
|
|
Gut, also die Meinungen hier sind weitestgehend negativ.
Gibt es hier auch Mitglieder von Studentenverbindungen?