Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebesbrief aus dem Internet
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebesbrief aus dem Internet
 
Autor Nachricht
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:31:20    Titel:

lies doch mal meine restlichen antworten etwas besser-.- -.- -.-
Binica
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:34:31    Titel:

Ach ja und zu der Antwort. Weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber bei so einem Gesülze vergeht mir echt alles. Sorry, meine Meinung, aber schön wenn es euch gefällt und ihr wieder „glücklich“ seid.

Habe die Antworten gelesen, von daher weiß ich auch das sie es im Nachhinein nicht Soo schlimm fand. Von daher ist es ja jetzt auch in ordnung!
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:40:45    Titel:

nicht dass er diese antwort auch ausm internet hat! unter wie-stimme-ich-meine-freundin-nach-dem-verpatzten-liebesbrief-wieder-munter.de

Wink
ne mal ehrlich: die entschuldigung war wirklich süß!
für mich aber ne tour zu schnulzig. wenn mein freund sowas geschrieben hätte, hätte ich gleich gedacht, dass es nicht von ihm kommen kann lol
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:49:13    Titel:

ok^^

ich weiß ja selbst, dass ich vielleicht von einer zu komplizierten ausgangssituation ausgegangen bin und das man das eben nicht alles verallgemeinern kann! passiert halt!!

ja vielleicht ist e sin dienen augen gesülze gewesen, aber wenn du mal bedenkst, was solch ein verhalten bie längerem zusammen sein für auswirkungen haben könnte!

ja ich weiß, da spielen wieder eine menge faktoren eine rolle dabei aber ich weiß nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn sowas zum dauerzustand werden würde oder du das gefühl hast, du wärst ihm vielleicht nicht so viel wert!

wie alt bist du denn?
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:50:41    Titel:

Binica hat folgendes geschrieben:
ICH NICHT!!!! kann Coffeinjunky nur zustimmen. So ein Trara wegen eines "liebesbriefes aus dem Internet" und das nach 3 Monaten.


Endlich jemand der mich versteht! Very Happy

Allerdings wäre ich sehr sauer, wenn meine Freundin meine Nachrichten an sie in irgendein Internetforum posten würde...

Beste Grüße
coffeinjunky
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:52:50    Titel:

solche dinge sollte man aber nicht immer auf die leichte schulter nehmen auch wenns in euren augen einfach nur überflüssig ist!
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:55:40    Titel:

genau das habe ich mir auch gedacht Rolling Eyes
peggy333
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 09:59:25    Titel:

Zitat:
Allerdings wäre ich sehr sauer, wenn meine Freundin meine Nachrichten an sie in irgendein Internetforum posten würde...


ja, darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber schließlich hab ich auch die Dinge die sehr persönlich waren weggelassen...,
ich wollte euch nur ein "ok, is alles wieder in Ordnung" geben, damit ihr euch nicht weiter "heiß redet" und die situation wie sie JETZT ist auch ein bisschen besser nachvolzziehen könnt
sonst komm gleich wieder die Typen, die meinen, von einer plumpen Entschuldigung lass dich bloß nicht abwickeln
ich fands süß-
und das zählt
und, ich find, damit hat er es mir ja auch gezeigt,
er KANN, wenn er WILL Smile
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 10:03:38    Titel:

@ coffejunky das hättemein freund auch nicht gut gefunden..da sist privat egal was weggelassen wurde oder nicht...der wäre wirklich sauer jetzt. naja gut das sich ja doch alle sgeklärt hat.

was lernen wir dadraus? frauen wollen aufmerksamkeit. die frage ist um welchen preis? wollen wir das ER es nur tut damit wir ruhe geben? also ich will das nicht und deshalb verzichte ich auch länger auf sowas als wenn es irgendwie durch druck kommt. Irgendwann kommt das von ganz allein. sowas braucht zeit- gewiss mehr als 3 monate...
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 10:12:00    Titel:

@ threadstarter: könntest du diese seite mal anlinken?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebesbrief aus dem Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum