Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zur Industiemeisterprüfung Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fragen zur Industiemeisterprüfung Chemie
 
Autor Nachricht
chemiemeister2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 19:41:14    Titel: Fragen zur Industiemeisterprüfung Chemie

Hallo zusammen,

Habe leider ein großes Problem.Befinde mich gerade im Prüfungsstress und habe Schwierigkeiten bei den BWL Rechnungen.

Da ich ja am 19. und 20.10 meine Prüfung habe,und diese Prüfung zum ersten mal nach einer neuen Verordnung zusammengeastellt wurde, habe ich mir die alten Prüfungen der Industriemeister Metall besorgt (dort läuft diese neue Verodnung schon seit einigen Jahren).

In diesen Prüfungen fallen mir ziemlich viele Rechnungen
zum BAB, Stückkosten, Gewinnschwellenanalyse, Aquivalensziffernrechnung usw auf.

Da wir z.B.den BAB nur kurz angesprochen haben und diese erst im 2. Teil der Ausbildung kommt, wundert mich das schon ein wenig.
Außerdem haben wir auch keine Rechnungen zu den oben genannten Arten durchgeführt.

Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Wäre echt dankbar.

MFG

Chemiemeister2006@web.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fragen zur Industiemeisterprüfung Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum