Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was ist besser, um Kunsthandwerk zu nähen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Was ist besser, um Kunsthandwerk zu nähen?
 
Autor Nachricht
Troblasla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 März 2020 - 23:29:31    Titel: Was ist besser, um Kunsthandwerk zu nähen?

Eh, Mädchen, ich habe beschlossen, Nähen zu basteln. Trotzdem brauche ich ein Hobby, damit ich nicht untätig zu Hause sitze. Ich beschloss, ein paar Bastelarbeiten zu nähen. Das habe ich mir noch nicht ausgedacht. Vielleicht sind die Birnen weich ... oder für Küchentopfhalter Untersetzer. Und was würdest du als Nähen wählen? Etwas nähen? Welches Material verwendest du? Ich habe seit mehr als zehn Jahren nicht mehr genäht ... Ich habe alles komplett vergessen.)
Daska
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 März 2020 - 03:23:11    Titel:

Ich habe gefälschte Baumwolle genäht
Viluk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 März 2020 - 23:08:41    Titel:

Es ist besser, einen Baumwollstoff zu verwenden, für das Basteln ist dieser Stoff der beste. Wenn Sie hier etwas kaufen können, ist es praktisch, dass im Set, weil im Stoffpaket Baumwolle https://slantastoffe.de/stoffpakete.html Verschiedene Farben eignen sich besser für verschiedene Handwerke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Was ist besser, um Kunsthandwerk zu nähen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum